[Diskussion] Welche Anime Serie würdet ihr gerne als filmumsetzung sehen? - wer flamed verliert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Bitte hört auf über RL-Verfilmungen herzuziehen.
macht ihr das weiter, werde ich den thread schließen müssen.

Das ihr die evtl. nicht mögt ist eure Sache, aber das hat hier nichts zu suchen.

edit
und bitte schreibt auch warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
naruto ganz klar bester anime den es gibt na gut jeder hat eine andere meinung
aber naruto ist spannend reißteinen mit und es passiet imer was neues
 
Naruto auf jedenfall. Aber ich finde ist schwer umzu setzten natürlich durch die heutige Computertechnik durchaus möglich. Aber was ich gerne sehen würde Elfenlied und vielleicht Full Metal Alchemist.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Animes als Film umsetzung:

Elfenlied, einer der Besten.^^
Spice & Wolf, mein Lieblingsanime!
One Piece wäre bestimmt auch lustig.^^
Rosario+Vampire, weil ich einfach diese Harem-Slapstick-Comedy liebe. xD
 

key29

Novize
Hm...ich würde jetzt mal sagen am Bleach und Naruto weil die würde in real-life noch gut sein alle andern finde ich solten Animes bleiben, weil so geil wie die sind können die sie nicht in echt machen und dann währe ich nur entauscht über den Anime...
 
Ja Bei mir wäre es!
Afro Samurai, Samurai Champloo, Highschool of the Dead, Blue Submarine No.6
ich denke dass sich diese animes auch ziemlich realitätsgetreu nachahmen lassen würden!
das wär ja echt der hammer :happy:
 

domie16

Novize
Mit der heutigen Technik sollten umsetzungen kein problem sein selbst wenn viele Effekte oder anderes in solchen Animes sind.
Aber die kosten sind halt meistens ziemlich hoch.
Mir würde wohl Hellsing Ultimate oder sowas gefallen ^^
 

peace_maker

Gläubiger
Ja mir würde auch Samurai Champloo als RL Verfilmung gefallen - einfach nach der selben "sich selbst ein wenig auf die Schippe nehmen"-Art wie Kung Fu Hustle nur mit besseren Spezialeffekten, das wäre doch was :-D
 

Konata™

Novize
Ich würde gern Toradora als Film sehen da mir der Anime sehr gefallen hat und man aus der Story bestimmt noch was rausholen könnte.
 

Berry-tan

Novize
ich wäre für Code Geass :D Death Note gibt es ja schon als Live-Action und da CG ähnlich ist wäre das doch gar nicht so abwägig :D :D
 
Schwierig wirds denke ich bei fantasy animes die ordentlich umzusetzen.
Ich würde aber Death Note oder Steins;Gate gerne sehen, aber nur wenn diese auch gut gemacht sind
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Devil May Cry & Chrno Crusade.

Beides sind Anime mit sehr viel Stoff, was man gut in Filmen umsetzen könnte.
Devil May Cry vielleicht etwas like Resident Evil? So ähnlich in etwa und Chrno Crusade fällt mir jetzt kein Beispiel zu ein.
Aber wäre interessant, Dante mal in Echtperson zu sehen, ein cooler, läsiger Typ, der Dämonen abknallt. Hätte was.
Und zweiteres hat so viele Emotionen und so traurige Momente, dass es interessant wäre, sowas an richtigen Menschen zu sehen.
 
wenn afro samurai mit samuel L. jackson in der hauptrolle als afro und ninja ninja verfilmt werden würde würde ein kleiner traum von mir in erfüllung gehen.
war nach wikipedia sogar mal in planung aber wurde ja anscheinend doch nicht umgesetzt :omgnooo: und jackson wird ja auch nicht jünger...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben