[Diskussion] Welche Anime Serie würdet ihr gerne als filmumsetzung sehen? - wer flamed verliert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whitewulf

Novize
Seitdem ich den Live Action Dragonball Film gesehen habe, steht meine Meinung zu dem Thema fest ...
ANIMES SOLLTEN ANIMES BLEIBEN !!!
Animes zu verfilmen ist nach meinem Geschmack ein No-Go :recard:
 

Darth_Angeal

Gläubiger
an sich gar keine, denn wenn filme von anime-serien gemacht werden, passen die nie wirklich zur story oder haben eine ganz andere...man wäre schon ein wenig enttäuscht, da es nicht das ist, was man sonst kennt...

siehe: The Vision of Escaflowne

(sry für die ewigen kommas^^)
 

shadowless

Gläubiger
elfenlied und ikkutousen würde ich gerne sehn da ich gespannt wäre wie sie das alles umgesetzt hätten und ob die story nahe den animes kommen oder ganz abdriften ^^
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Streetfighter the Animated Movie und diesmal mit 1:1 Umsetzung und von mir aus kann
sogar Van Damm eine Nebenrolle mit Guile haben :-D, ach ja und Arnie müsste Mr. Bison sein XD.
 

skwlhx

Ungläubiger
ich finde das anime serien sollten auch als filme, anime bleiben.
Sehr offen sogar, sollten es garnicht bis zum film scharfen.
Manche dinge sind so good, weil sie so sind wie sie sind... ;)
 

KikuKamui

Gläubiger
Ich würde gern Devil may cry und Darker than Black verfilmt sehen. Es würde auch schon reichen wenn es ein Animations-film ala FF Advent Children wäre. Wäre wohl sogar besser.

technisch wäre es umsetztbar aber ob es sich finanziell lohnt ist die andere Frage.
 

danny99

Gesperrt
anime serien generell nicht das kann nur nac hinten losgehen wenn dann würd ich zu filmen raten wie vampire hunter d den könnte man verflmen und das sogar recht gut mit der heutgen technick denk ich und ansonnsten eher solche anime wie 5cm per second da die dabei weder mit kämpfen/verwandlungen/fähigkeiten jeglicher art nich wirklich viel mist baun können xD
 

x0134679

Novize
2D sollte 2D bleiben und nicht 3D werden xD
Ich finde eine Filmumsetzung würde die Athmosphäre eines jeden Anime kaputt machen. Der Charme würde verloren gehen und ich finde es Zweifelhaft ob die Ecchi Szenen aus manchen Animes so umgesetzt werden könnten xD

Ich würde aber gerne mal One Piece verfilmt sehen xD da frag ich mich wie sie es umsetzen würden xD
 

stega444

Novize
Würde gerne eine gute Hollywood Verfilmung von Death Note sehen. Das dürfte eig. recht gut umsetzbar sein, gibt ja keine Mechas oder großartig Special-Effect-lastige Superkräfte.
 

auxin6

Gläubiger
Mirari Nikki wäre ein toller Psycho-Thriller in den Kinos. Würde extra dafür sogar in eins fahren, das dies ausstrahlen würde :D.
Sollte man dann aber wohl eher ab 16 bzw. 18 machen damit man wenigstens Blut zeigen darf und es erst so richtig lustig wird:hahaha:
 

nyanko-sensei

Gesperrt
Irgendwie lässt mich die Vorstellung von Naruto als Real-Film einfach nicht mehr los das Problem wäre da gute Schauspieler zu finden und die Special-Effects müssten auch passen.
Was auch ziemlich Witzig wäre Zero no Tsukaima :happy:
 

SuicideHunter

Gläubiger
Wenn es um Animefilme geht... ich würde gerne mal einen Full Metal Panic oder einen Darker than Black Film sehen. FAnd beide Animes klasse und bin der Meinung, dass Filme von beiden Titeln richtig klasse sein könnten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben