[Diskussion] Welche Anime Serie würdet ihr gerne als filmumsetzung sehen? - wer flamed verliert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ceberus

Scriptor
von One piece oder Naruto wäre Cool aber das würden auch wieder solche tüpen wie die von Dragonball machen;Keine ahnung von der serie aber hauptsache mit echten Menschen umsätzen
Ich würd mir sogar vorstellen das irgendein Regiesour aus Chopper nen sprechenden Hund machen würden oder gar weg lassen:huh:
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Claymore könnte ich mir richtig gu als Realverfilmung vorstellen, bei der heutigen Technik die
in den Filmen eingesetzt wird dürfte der richtig Nice werden^^


mfg Spartan
 

Leraje

Gläubiger
hab schon ein paar gesehen (death note, GTO, Dragonball und Mushishi) aber keine RL verfilmung kam an den anime ran ja klar bei GTO is klar dass die nich alles machen können was im anime war das wäre ein bissi krass ^^
aber Full metal alchemist oder so ein rl film wäre sicher geil oder Gundam wing :twinkle:
 

Irdinger

Novize
Also ne 1 zu 1 Umsetzung von nem Anime möchte ich nicht unbedingt als RL-Film sehen.
Ist man bestimmt eh nur enttäuscht.
Aber nen Film der im "Full Metal Alchemist"-Universum spielt fände ich auch sehr interessant.
 

Flatskater

Gläubiger
Also wenn man solche Animes wie One Piece und Naruto umsetzen könnte, wär das der Hammer. Aber dann bitte nicht so dermassen schlecht wie die Dragonball umsetzung. WÜRG.
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Hellsing wäre schon ziemlich interesant, aber es sollten sich welche darum kümmern die ahnung
davon haben, nciht das es so endet wie bei dragonball evolution.
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
One Piece als realen Film das wäre mal gut wen es gut umgesetzt ist, was bestimmt nicht leicht wäre den um zu setzen, man sieht ja was da bei raus kommt wen man sowas nicht gut um setzt siehe Dragonball ist echt mies um gesetzt.:stfu:
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Death Note könnet ich mir gut vorstellen nur die ganze Story in einen Film wird wohl sehr schwer zu realsieren.
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Wenn die Schauspieler und die Regisseure wirklich sehr gut sind,
dann würde ich gerne von ONE PIECE eine Umsetzung sehen wollen!
Sowas wäre doch sicherlich total geil für viele! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben