[Diskussion] Welche Anime Serie würdet ihr gerne als filmumsetzung sehen? - wer flamed verliert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RYDERone

Gläubiger
Also ich würde auch gerne eine verfilmung von One Piece sehn des wäre echt geil
und würde auch voll passen:wakuwaku:
Naja vilt.kommt das ja noch:)
 

Svargorh

Ungläubiger
Ganz ehrlich? Ich finde Animes kann man nur sehr schwer in richtige Filme umsetzten... Daher finde ich persönlich, dass Animes Animes bleiben sollten. Es gibt doch nichts schlimmeres als einen schlechten Versuch etwas gutes noch besser zu machen, oder? Beispielsweise, wenn man ein Buch liest und sich danach den Film anschaut und merkt, dass der Film totale Grütze ist. Schade sowas :imc:
 

kolwe-x

Gottheit
Den einzigen Anime den ich mir als Realfilm vorstellen könnte ist Hellsing. Das ganze ist durchaus in 120 Min. erzählbar. Lange Serien ala Dragonball enden in einer Katastrophe.
 

Echizen

Novize
Also ich will auch keinen als Real-Verfilmung sehen. Anime bleibt nun mal Anime. Alles andere ist gleichzusetzen mit Blasphemie. ;)
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich habe bis heute noch ein trauma von Dragonball Evolution:omgnooo:, deshalb bitte keine mehr.
Wird doch sonst eh wieder nur eine totale vergewaltigung der Story und Charaktere!


mfg Bregoran
 

Dobermann

Novize
Ich finde Hajime no Ippo bietet eigentlich eine perfekte Vorlage. Also Junge der in Schule der Außenseiter ist wird Boxer und pwnt alles.

Allerdings sollten solche Filme imo nicht 1 zu 1 den Anime als Vorlage nehmen. Ich meine, wenn ich überlege wieviele tausend mal Ippo "Miyata-kun!" ruft und mir das dann mit realen Schauspielern vorstelle, wird mir schwindelig.
 

Black-Neo

Novize
Animes sollten Animes bleiben und Filme sollten Filme bleiben. Wenn man versucht das zu mischen sieht man ja an Dragonball was raus gekommen ist.
 

QFireball

Novize
bin auch der meinung das man animes nicht verfilmen kann da sie 90% schlechter sein werden als der anime selbst.... trozdem würde ich mich über eine cowboy bebop verfilmung freuen und ich glaube das ist noch ein anime der wenigen den man einiger masen gut verfilmen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben