[Diskussion] Welche Anime Serie würdet ihr gerne als filmumsetzung sehen? - wer flamed verliert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monsterkiller2k

Gläubiger
Dragonball (aber nach der Richtigen geschichte und auch als mehr teiler)
Und was mich sehr interesiert World of warcarft das möchte ich auch gerne als animie mal sehn auf nen deutschen sender wie rtl2 oder tele5 wie es alliminia gemacht^^
 

Masato

Novize
Gantz würde man gut hinbekommen finde ich
und Gungrave, aber ohne das mit den monster
ansonsten Trigun
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Sofern der Anime gut gemacht werden würde (wie es ja bei manchen Realfilmchen nicht so war)
dann währe das Spice and Wolf!
Das mag sich jetzt zwar komisch anhören, aber ich bin fest davon überzeugt das man dass sehr gut in Echt umsetzen könnte!
Sofern die Besetzung und besonderst Horo dementsprechend passen würde!

Natürlich währe Horo dann immer größtteils Animiert, (Besonderst die Ohren oder der Schweif)
aber wo sieht man heutzutage nicht überall Animationen!
Währe auf jedenfall einen Versuch wert!^^

Oder aber auch Tengen Toppa Gurren-Lagann,
das währe dann so etwas wie Transformers (Von den Effekten her) und würde wohl auch recht gut rüberkommen!^^
 

Grims

Novize
Ich würd DBz gern als Real movie sehen aber nicht mit so nem lulli son-goku wie in der jetzigen umsetzung. Da muss nen muskelmann ala schwarzenegger herhalten, ausserdem will ich im real movie die verwandlung zum ss sehen!
 

elefanto

Gläubiger
Gar keinen, verschandelt nur die Manga / Anime Vorlage.
Das Dragonball oder Death Note Movie sollte als Warnung genügen.
 

damokt

Novize
NGE wäre sicherlich nicht übel, aber man könnte das kaum in einen Film packen. Müsste man 3 Filme draus machen. Und selbst da gäbe es ein Problem und zwar: Wie lässt man Film 1 und 2 enden? Andererseits: Herr der Ringe 1 und 2 hatten ja auch kein richtiges Ende sondern mehr so ein "To be continued" Ende...
 

Travu

Novize
elfenlied, berserk, gantz, claymore, hellsing ultimate wah ich brauch action, blut, verzweiflung xD oder das wäre end geil....Casshern! und zwar diesmal mit statt einem 7 millionen dollar budget mit nem 70 millionen +. das die armen schweine dieses meisterwerk nichtmehr mit photoshop animieren müssen. boah der film hat so ne ausdrucksstärker, ich musste am ende weinen obwohl ich nichtmal genau wusste warum. hätt ich vorher nich casshern sins gesehn hätte ich wahrscheins fast garnix gerafft.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Das ist genauso, wie Spielumsetzungen von Realfilmen oder umgedreht. Anime sollten Anime bleiben.
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Was wünscht Ihr Euch für eine Anime - Realverfilmung ?

Guten Tag WOH-User,

Seit der Entwicklung der Filmmachung in der Welt und der Erschaffung der Animes wird immer viel herumexperimentiert was könnte man wie verfilmen. Jüngstes Beispiel: Dragonball Evolution.

Ich frage jetzt mal so in die Runde: Welchen Anime würdet Ihr gern als Realverfilmung sehen wollen?

Ich würde mir wünschen dass:

ONE PIECE
NARUTO
YUGIOH!
DIGIMON
POKEMON mal verfilmt werden.

Nur ist die Frage wie? ONE PIECE zb. wäre ja zum Teil ja auch schon verfilmt, ich sag nur: Fluch der Karibik, zwar ohne exakte Personenangaben wie wir sie kennen, aber so von den Storys her teils vergleichbar mit OP:twinkle:

Was meiner Meinung nach Schwierig wird: POKEMON, DIGIMON und YUGIOH! den wie will man da die genaue Abbilder der Monster/Pokemons erstellen und behandeln? Jedoch wäre das aber 100% ein HAMMERFILM der da produziert werden würde. Wer träumt den nicht mal das seine Yugioh! bzw. Pokemon mal real zu erleben.

Und bei Naruto: naja wenn man da einige Karate und Ninjafilme nimmt kann man da gut eine verfilmung wagen, schwierig nur das mit dem Dämonen.

Wäre auf jedenfall gute Verfilmungen, aber bis jetzt gibt es kaum News aus Japan / USA etc. über solche Produktionen. Obwohl: In Japan hat man ja immerhin schon 2 oder 3 Detektiv Conan Realverfilmung gemacht und die waren auch net so übel.

Man darf gespannt darauf hoffen :onegai:

MFG :tralalalala:
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
"Kiba" und Clamp's "X".
Allerdings wäre das mit der Umsetzung ziemlich schwierig. 'Phantasy'-Anime Umsetzungen sowieso.
Viele Sachen, Dinge, Frisuren und Charaktere kann man einfach nicht ins reale umsetzen. Viele Dinge würden einfach nur Lachhaft und unwirklich wirken. Stell dir mal nen realen Menschen vor, mit ner Sturmfrisur und ner leuchtenden Aura der auch noch in der Luft schwebt, von Dragonball Z!

Animes aus der eher 'Realen' Welt umzusetzen ist da schon einfacher. Detektiv Conan wäre da ein Beispiel. Oder eben 'Death Note', die Shinigami kann man ganz einfach am Computer animieren. Und die Charaktere sind ja eben 'normale Menschen', ohne besondere oder übernatürliche Fähigkeiten.

Alles im Allen: ...
Von den meisten Animes sollte man besser die Finger lassen. Obwohl nicht gesagt ist das alle zum scheitern verurteilt sind, wie Dragonball Evolution. Es gibt bis jetzt nicht wirklich viele 'gute' Anime Umsetzungen. Leider. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben