[Frage] Welche Animes würdet ihr gerne mit deutscher Synchronisiation sehen? und warum?

Black Reaper

Scriptor
D.gray man(kommt ja bald angeblich sogar)
Full metal panic the second raid(wurde noch net umgesetzt auf deutsch soweit ich weiß,und auf deutsch wars ja net allzu graumsam)^^
 

Chijiru

Novize
In erster Linie würd ich gern die Zweiten der Animes auf deutsch sehen wollen, deren Erste schon auf Deutsch erhältlich ist.
Haruhi, Full Metal Panic usw.

Desweiteren würde mir eine Deutsche Version von "Fullmetal Alchemist brotherhood" zusagen, da ich mich schon an die deutschen stimmen des Vorhergehenden FMA gewöhnt hab und ich mich irgendwie nicht richtig umgewöhnen kann :hot:
 

Countermonk

Gläubiger
Ich schau zwar auch kaum Ger Dub, aber bei "Monster" fände ich es durchaus interessant, da das ganze ja in Deutschland handelt.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Im grunde alle die ich gut finde nur damit sie eben in Deutschland zu kaufen gibt :(

Shuffle!
Steins; Gate
ef - a Tale of Memories

usw. usw. gibt massen an Animes die ich gerne auf Deutsch haben möchte um sie zu kaufen und dann doch auf Jap mit Untertitel zu schauen xD
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nach 10 gelöschten Beiträgen am Stück die Erinnerung:

Schreibt dazu warum...
so schwer kann das doch nicht sein...
 

theHubi

Novize
leider keinen.. ich weiß echt nicht, wieso aber die deutschen synchros sind immer so scheiße..
is meine meinung... die könnten die german dubs wirklich mal besser machen...

ich bevorzuge immer noch original japanisch
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Rosario + Vampire 1u.2
Die Japanische sprachversion gefällt mir zwar auch sehr gut,aber ich würde denn Anime auch gerne mal sehen ohne ständig den Untertitel lesen zu müssen,er stört zwar nicht und die Japanischen Synchronstimmen sind echt gut eingestimmt aber eine gut synchronisierte schöne deutsche stimme wäre schon was feines.
Die Synchro sollte die Qualität von Highschool of the Dead oder DearS haben.Dann wäre ich rundum glücklich.:happy:
 

Guillotine

Gläubiger
In erster Linie würd ich gern die Zweiten der Animes auf deutsch sehen wollen, deren Erste schon auf Deutsch erhältlich ist.
Bin auch der Meinung das die Animes die angefangen wurden auch komplett zu beenden, wie z.B.: Darker Than Black 2, dazu gehörigen OVA´s von Black Lagoon etc.
 

Shotechi

Novize
Die deutsche Synchro von FMA Brotherhood soll endlich gemacht werden :I
Die erste war schon sehr gut, alle meine Lieblingssprecher auf einen Haufen, deswegen wird wohl auch die Zweite nicht schlecht werden ^^
 

shepart

Ordenspriester
Gundam Seed Destiny der Nachfolger von Gundam Seed is leider nee in Deutsch erschien....

Ich finde die deutsche Syngron bei Gundam Seed war sooo Geil ich versteh nee wieso die bei Destiny es nicht ich Deutsch brachten aber bei Gundam OO wieder in deutsch syngronisiert wurde...
 

boogiepop09

Novize
Ich würde gerne Sayonara Zetsubou Sensei auf Deutsch sehen. Einfach nur weil mich interessieren würde, wie die ganzen Wortspiele übersetzten werden. Scheint mir fast unmöglich, weswegen der Anime wohl auch nicht lizenziert wird.
Ah und die Sprecher wären natürlich auch ein interessantes Thema.
 
Oben