[Frage] Welche Animes würdet ihr gerne mit deutscher Synchronisiation sehen? und warum?

school

Ordenspriester
Also bis jetzt würde ich mir nur bei einem einzigen ne deutsche Syncro wünschen:

Bakemonogatari !!!

Da wechseln die Subs derart schnell, teilweise sind sie auch gleichzeitig an 2 verschiedenen Stellen - ich bin mit dem Lesen echt nicht nachgekommen. Und permanent die Pause-Taste drücken, bzw. erst zurückspulen etc. nervt ganz schön.
Ansonsten ein genialer Anime.
 

Daisuke-San

Novize
Als deutschen Dub würde ich mir xxxHolic Kei + OVAs wünschen -> wird aber nicht passieren und bleibt somit Wunschdenken. Und wobei ich tot umfallen würde wäre bei der Fortsetzung der fehlenden Hellsing OVAs.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Ich muss sagen, dass mir die meisten deutschen Synchronisationen überhaupt nicht gefallen. Da bleibe ich lieber bei den Untertiteln. ;)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich sag mal so, ich finde, das es so viele Animeserien vorhanden sind, die nach einer guten Deutschen Stimmen schreien. Viele wurden gesagt und schade, das sie nicht umgesetzt werden. Aber was mir noch schlimmer ist, das sie am Anfang sie synchronisieren und dann mitten drin aufhören. Ich brauche nur an Card Captor Sakura denken oder Conan oder was auch immer. Warum hören sie mitten drin auf? Glauben die nicht, das sie damit so einiges kaputt machen? Oder wer sitzt dort oben, der nicht denken kann??
 

senou

Prophet
Ich würde sehr gerne mal Clannad und andere Drama Animes auf Deutschen Sycronisation sehen. :)
Auch wenn die Deutschen Sycronsprecher, jetzt nicht besser als die Japanischen sind.
Finde ich manche stimmen auf Deutsch eig nicht schlecht. ^^
 

GokuFujiwara

Gläubiger
Also bei mir wäre es Initial D!
Ich meine in Deutschland steht man doch sowieso auf Autos, Tuning und sowas. Da würde der Anime als Animation noch den letzten Schliff in dieser Kategorie geben.
In dem Anime geht es ums driften und durch ihn erhält man auch eine Menge Wissen über Autos und ihrer Fahrphysik ect..

Und erst die Eurobeat-Songs :onegai: Die lassen das Rennen immer so verflucht Spannend ausschauen :imc:
Da wird man richtig in den Bann gerissen. Ich bekomme immer richtig Herzklopfen wenn das Rennen beginnt :twirly:

Ich hoffe das mal ein recht gutes Unternehmen die Rechte daran erwirbt und es wirklich Originalgetreu übersetzt und die Eurobeat-Musik unverändert lässt. Das wäre ein echter Traum von mir :tralalalala:
 

msh1n0

Ungläubiger
Ich finde Moetan oder Puni Puni Poemi könnten gut eine deutsche Synchro brauchen.
Und natürlich Hokuto No Ken, die Serie ist völlig zu Unrecht so unbekannt
 

LOE

Novize
Also bei der Syncro die ich bisher gesehen hab gar keinen ^^

Sollte es aber mal irgendwann eine vernünftige Syncro geben dann so ziemlich jeder anime den ich auf meiner platte habe ^^
 

woerdy

Ungläubiger
Sofern es dann eine vernünftige Synchro gibt, bzw gemacht wird... Heroic Age und vielleicht bakumatsu kikansetsu irohanihoheto, da ich diese beiden Anime gern mal eingedeutscht sehen wollen würde. Und welche Stimme die jeweiligen Charaktere bekommen (meine Synchronsprecher).

Ansonsten bevorzuge ich Jap dub und Eng/ger sub.
 

GenMatze

Novize
Slayers Revolution & Slayers Evolution-R hätte ich gern auf ger dub.
ich fand die ersten 3 staffeln schon gut und find es schade das die letzen beiden nicht gedubt wurden.
 

Tanoshii

Who cares?
Ich würde gerne mal eine deutsche Synchro von Higurashi hören. Einfach um zu sehen/hören wie kacke die deutsche Synchro ist :P (in den meisten Fällen zumindest. Gibt natürlich auch Ausnahmen (bsp. Death Note))
Ich glaub diese Schreie und die Art wie die Charaktere lachen ist einfach nur auf Japanisch so gut (Man siehe den Englischen Dub :recard: )
 
Zuletzt bearbeitet:

Quaktasche

Novize
Auf Great Teacher Onizuka (GTO) würde ich mich freuen wenn das eines Tages deutsch vertont rauskommen würde.

Es geht zwar nichts über Orginalsprache + Untertitel aber man ist doch manchal zufaul zum lesen.
Andere Serien bzw. Filme fallen mir grad nicht ein ^^
 
Oben