[Sammelthread] Welche Art von Musik mögt ihr nicht??

Irre Nudel

Scriptor
Ich mag kein Rap, Hiphop, Techno und son ähnliches Elektrozeug.
Wobei es zwischendurch auch gute Lieder dieser Genres gibt.
Was jedoch meiner Meinung nach, eher selten der Fall ist.
 

Belgdor

Exarch
Nun die Überraschung des Jahres! Ein Klassiker: Deutschrap/Gangstarap/Hiphop im Allgemeinen
Hat zwei simple Gründe:
1.: Mir gefällt die Melodie nicht. Rythmus ist bäh, außerdem ist's zu langsam.
2.: Mir gefallen die Texte nicht. Ich geb' zu, die Texte in einigen Metalliedern (Trifft aber eigentlich nur auf die "härteren" Genres zu. Death, Dark, Doom etc.) sind nicht gerade "mild", aber ich kann mir besseres vorstellen als mir 4 Minuten lang einen Typen anzuhören, der mich beleidigt und mir sagt, was er mit meiner Mutter anstellen will.
Und nur zur Prävention: Ja, ich weiß, dass nicht alle Hiphop-Lieder so sind.

Was ich ansonsten nicht mag ist Volksmusik. Gründe sollten offensichtlich sein :X
Und obwohl ich Techno auch mag, Schranz ist mir dann zu extrem ^^
Generell sind Lieder ohne eine hübsche Melodie nichts für mich. Wenn da nichts ist, was ich begeistert mitsummen kann, hör ich's mir auch nicht an. ^^
 

Memphis2k

Exarch
RnB, Rap und was es da noch alles so gibt in der Hip Hop sparte. Electro Musik, Hardstyle und Schranz sind auch Techno generes die ich nicht so mag.
 

CrazyLink

Ungläubiger
Eigentlich gibt es nichts was ich nicht mag (außer Schlager und GRÖßTENTEILS Rap/R'n'B/HipHop [Schuppladen denken liegt mir eigentlich nicht so, weil ich auch durchaus Musik höre die aus Genres stammt die ich normalerweise nicht gern höre]).
Wenn es mir gefällt dann höre ich es auch.
 

Decker2

Scriptor
volks musick
kinder lider
kirchen lider
love songs
tokio hotel
oldies
schlager
..........

hase eigentlich ales auser:

clasig rock
Rock
hard Rock
Rap
Pop
metal
Techno
hip hop
hous
 

Fallinangel

Gläubiger
Volksmusik und ALLES was man in die selbe Tüte schmeissen könnte !
Auserdem steh ich total nicht auf 80 und 90er Jahre Musik

greez Fallin
 

HoVac

Novize
Ganz klar Techno... ich komm mit den ständigen gleichen beats nicht zurecht.
Aber mein nachbar scheint offenbar voll drauf abzufahren -.-
Na ja und schlager kommt direkt danach Oo
 

Kaloth

Novize
HipHop mag ich überhaupt nicht.
Die Texte sind meist nur eine aneinanderreihung verschiedener Beleidungen und Sexualausdrücke, begleitet von einer sich wiederholenden abfolge von max zwei akkorden.
 

Excaleben

Scriptor
Also ich hör alles bis auf RnB meistens hör ich metall von hammerfall,heavymetal von nightwish,hardcore von angerfist und papa roach linkin Park
 
also das fällt mir leicht, bin kein fan von gängster rap und so ein blödsinn, weil mir die texte teilweis ezu anstößig sind <.<
außerdem bin ich kein fan von deathcore und dem zeug, weil ich da überhaupt gar nichts verstehe und für mich das keine musik ist, sondern einfach nur krankes reingeblödel
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich höre eigentlich alles...aber was ich nicht abkann ist son hardcore zeug...death-Rock oder wie das heißt...da wo sie einfach nur noch rum grölen...und was garnicht nach musik klingt...zudem noch Techno..und trance oder sowas...
 
Oben