[Sammelthread] Welche Art von Musik mögt ihr nicht??

Wot@n

Gläubiger
Ist bei mir immer stimmungsabhängig *grins*. Neben Reggae, Metal (überwiegend viking und folk), Klassik, Swing und Irish Folk gibt es noch Techno oder Electro bei mir...was ich nicht mag, sind R'n'B und HipHop bzw. Rap.
 

-=KenShin=-

Gläubiger
Es ist mal eine Freude zu sehen, dass sich in diesem Thread noch niemand wegen den Richtungen angegiftet hat, mal was anderes :hahaha:

Also HipHop, Rap, RnB und Schlager kommen mir nicht ins Haus, genauso wenig wie die gecastete TV Scheiße.

@BrokenDispair:
Zum Thema Grindcore --> Excrementory Grindfuckers, die haben genug Melodie und so :hahaha:
 

^cHiLLa^

Gläubiger
Gothic,
mir einfach zu düster, und gehört für mich irgendwie zu diesen Teufels Anbeter die irgendwelche Schaafe opfern und so .. wobei es ja nicht so ist.

Schlager,
.. die frage erübrigt sich wohl y not.. einfach nur grauenhaft.

Metal,
Gibts auch welches das man sich anhören kann, aber einiges besteht einfach nur aus irgendwelchen Krach bei dem instrumente vergewaltigt werden und irgendwas ins mikrofon gegröhlt wird..

Deutsch-Pop (ala, Ich und Ich, July (die Perfekte Welle) ..)

Einfach nur grauenhaft, schlechte texte, langweilige beats .. ka

Rock (eher so Hard-Rock)

Nicht meine Generation, nicht mein Geschmack, nicht mein "Stiel" (ich wasche mich öfters als 1x im Monat..) .. ich mag es lieber Elektronisch, und nein ich bin kein Pillemann..

MfG
^cHiLLa^
 
Oben