[Sammelthread] Welche Art von Musik mögt ihr nicht??

Kage Takeru

Scriptor
Ganz klar... HipHop / Pop ^^ da bekomme ich nen Kotzreiz
Klar einige Lieder sind nicht schlecht, aber das ist dann die Außnahme... vllt. 1% von den Liedern (wenn man es denn so nennen darf :D) sind gut

Gründe: Ist halt so!^^
 

LinuxCLP

Gläubiger
Was mir gegen den Strich geht ist Hip-Hop, RnB, Techno, Volksmusik und sämtliche Unterarten.
Außerdem Growl und Gekreische im Metal.

Vereinzelte Ausnahmen: Swashbuckle - ein bisschen Growl, aber diese Piraten sind einfach zum Schießen :XD: und Ensiferum würde mir mit normaler Stimme wesentlich besser gefallen, die Melodien sind super. So mag ich nur 1-2 von denen...
Ansonsten gerne Rock, Metal, Folk, Soundtracks (gerade neu: die Indiana Jones Soundtrack Collection :imc:).
Alles andere kann ich tolerieren :hahaha:
 

Xerebrus

Ordensbruder
Hip Hop und proleten Rap (Prinz Pi, Beatfabrik und ähnliches ist noch in Ordnung, zumindest die alten Sachen)
Pop.
Schlager.
Weihnachtslieder :stfu:
und noch dies und das ^^
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
naja jazz, weil es meist sehr wirre klingt. (zb. auf 3sat nächten läuft sowas)

techno und ganz besonders: gabber weil des eher für mich unmusikalisches pupsen ist. (wechduck)

rnb: weil es pure oberflächlichkeit (für mich) symbolisiert.

schlager: weil ich keine hausfrau bin. ;]

achja und englischsprachige musik, weil englisch wenig klangliche schönheit besitzt.
und es konformismus lastig ist, sprich zu normal ist...

nachtrag 2: dieses core zeuch (metalcore,punkcore,screamocore,heartcore,etc) finde ich auch schrecklich. *in einem schwarzen loch verkriech+
 
Zuletzt bearbeitet:

ex pogo

Ordenspriester
Hi...

ich bin ja eigentlich sehr tolerant..aber bei Musik erstaunlich wenig^^

ich kann mit keiner Art Volxxxmusik was anfangen.
das ist einfach nur Musikalische Verdummung.
Ebenso Schlager. überall nur Friede,Freude und süße Eierkuchen.
Ich stehe lieber auf ne gepflegte Totenmugge...
denn diese Welt ist nunmal falsch,verlogen,ungerecht und scheiße.
gruß ex
 
Ganz oben auf der Abschussliste:

Hip Hop

Sido, Bushido und co. sind einfach Leute, die denken sie machen gute Musik, weil sie in Deutschland fast jeder Jugendliche hört. Dabei sind die Texte zum Kotzen (Ficken, Frauen, Autos) und bei der Musik muss ich sagen, die hört sich bei jedem Lied gleich an.

Pop

Massenprodukte, schlechte und immerselbe Texte und totale Quietschbunte Musik, welche einem die Ohren bluten lässt.

Volksmusik und Schlager:

Pfui! Mehr muss ich nicht sagen.
 

Rio20

Novize
schranz und volksmusic halt diese rum geschreier music oder gedudel music nicht. für die anderen sachen hab ich immer ein ohr offen wenn das lied mir gefällt.
 

Coldworld

Novize
Rap, Hip Hop, Pop, Techno, Schlager, House, Trance, Punk, Ska. Da gibt es einfach zuviel um es alles aufzuzählen.

Zu den Rechte Musik und NSBM Sachen, ich höre vieles davon sehr gerne, aber nur wenn es gut gemacht ist. Falls jemand meint mich jetzt blöde anzuquatschen. In diesem Land herrscht immer noch Meinungsfreiheit auch für Menschen die nicht denken wie ihr.

Coldworld
 
Schlager, deutsche Volksmusik, Pop, Die fantastischen Vier, Fettes Brot, Indie, Alternative, Emo, Deutsch-Rock, Rechte Bereiche von Black-Metal, Industrial, House, Gabba, Neofolk, Harsh-Noise, Industrial, EBM, Powernoise, Darkwave und Punk. Obwohl ich die zu letzt genannten Genres von Black-Metal bishin zum Punk sehr gerne höre muß ich mich als links eingestellter Mensch doch eher bei diesen Genres vom sehr stark existierenden des rechtsextremen Bereiches vorallem im Black-Metal, Darkwave, Neofolk und Industrial distanzieren.


@Coldworld

Siehst du dich denn als rechts an? Wenn ja dann brauchst du dich doch dich nicht beschweren wenn man dich als rechts oder sogar als Nazi bezeichnet, denn damit bestätigt man doch nur wie du denkst und fühlst und ist in dem Sinne auch keine Beleidigung. Fallst Rechte überhaupt denken. Aber auch wenn du unpolitisch bist darfst du dich nicht beschweren wenn man dich als rechts apstempelt wenn du bewußt rechte Musik oder solche Symbole, Runen irgendwie trägst. In diesem Falle gilt selbst schuld wenn du eventuell sogar deswegen aufs Maul bekommst, denn wenn man so einen Gedankegut nicht teilt würde man das auch nicht fördern. Da kenn ich keine Gnade. Auf Einzelne paar Ausnahmen kann man keine Rücksicht nehmen denn so etwas können auch Hardliner behaupten.
Versteh mich nicht falsch von mir aus kannst du rechts, links, Öko, liberal sein. Mir ist das egal. Nur ist das als rechter schwachsinn sich darüber zu beschweren das man ihn dann als rechts apstempelt denn das dürfte der person wenig stören. Aber auch als eine Person ohne rechten Gedankengut ist es Schwachsinn sich darüber zu beschweren wenn diese rechtes fördert denn mit verbaler oder körperlischer Kritik muß man rechnen. Also selbst schuld.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich kann HipHop bis zum Tod nicht ausstehen. Allerdings muss ich sagen, dass das großteils nur den "neuen" HipHop betrifft. Der Alte hält sich sogar noch in Grenzen. Aber der Neue... sorry, damit kann und will ich nichts anfangen. Schön und gut, wer es hört... der wird von mir aktzetpiert und ich such mir meine Freunde schließlich ach nicht nach dem Musikgeschmack aus.... aber es muss nicht in meine Ohren hinein. Genauso wie Volksmusik und Schlager, wobei diese bei bestimmten Anlässen sogar ganz witzig sein können, wie zum Beispiel "Sper ma" oder 2Die Hände zum Himmel", und derartiges, da man da noch schön mitfeiern kann... allesandere geht jedoch über meien Schmerzengrenze hinaus,. Mit Pop kann ich auch nicht wirklich viel anfangen.
 
Oben