[Sammelthread] Welche Art von Musik mögt ihr nicht??

Aerialis

Gläubiger
Alles was nicht im entferntesten mit Metal zu tun hat \m/

Darunter besonders House oder diese Momentan "Angesagte" Atzenmusik :/
 

Light89

Ordenspriester
Hip Hop / Rap (hab ich zwar früher selbst gehört, aber man muss erst eine gewisse "Reife" erlangt haben)
und alles was hinter dem Jahr 2000 liegt und all der andere Schlager und Schnulzenkram.
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Volksmusik, Hardcore, Schranz, Jumpstyle, Jazz, Reggae, Folklore, Country, extrem Metal wo se nur rumschreien hat auch nix mit musik zu tuen
 

Aica

Otaku
Hip Hop / Rap (hab ich zwar früher selbst gehört, aber man muss erst eine gewisse "Reife" erlangt haben)
und alles was hinter dem Jahr 2000 liegt und all der andere Schlager und Schnulzenkram.
Genau, diese Reife.. wenn man älter wird und man Niveau kennen lernt und man einen eigenen richtigen Geschmack entwickelt, merkt man, wie primitiv Hip Hop ist. Zumindest das, was in den letzten 10 Jahren produziert wurde.

Fantastischen 4 hab ich mal gehört. Die können rappen, ohne dass der Text was mit ficken und töten zu tun haben muss, oder die dir sagen, was du anziehen musst um ''angesagt'' zu sein.

Also ich hasse das heutige Hip Hop und diese Szene (welche ihr ''Deutsch'' von der Hirnlosen Musik gelern haben)

Und Schlager finde ich abstoßend. (Den einzigen Schlager, den ich höre, ist Country, aber der ist ja auch nicht vergleichbar, mit dem Schlager, den man als solchen bezeichnet) Wie die Omis und Opis zu der Musik schunkeln... bäääääääääääääää ihbaba. Naja, hauptsache, die haben ihren Spaß, darum geht es ja :)
 

XRight

That's right... or not?
Hip/Hop | Rap und derartiges: nein danke!
Ansonsten so dinger wie Schlager und Volksmusik halten meine Ohren auch nicht wirklich aus.
Und nicht zu vergessen dieser Hardcore Techno Krempel, gegen House undso hab ich nicht's,
aber diese Dinger wo's einfach nur noch Krach ist, nene, muss nicht sein.
 

Susanoo

Gottheit
Alles was nicht viel mit Black- und Death-Metal zutun hat, höre ich nicht gerne an.

Rap, Hip-Hop und Techno kann ich aber bis auf den Tod nicht ab.
 

Breakdown

Novize
Also Grausam finde ich Hip hop aber gibt noch einige andere aber ich muss sagen fast in jedem bereich gibt es dann doch wieder ein gutes lied!

Achja und alles wo so gesungen wird das mein kein wort versteht ist der letzte müll
 

freitag-der-13

Gottheit
früher hätte ich eindeutig nur Heavymetal gesagt ,aber ehrlich es gibt fast aus jeder Musikart n Lied das mir Gefallen . außer Volksmusik, die ist einfach nur ekelhaft
 
Hip hop, Techno, Popgedudel aus den Charts. Habe eine grundsätzliche Abneigung gegen elektronische Beats, Effektgeräte und Synths sind durchaus okay, aber ich will, dass am Ende ein Instrument den Klang erzeugt und nichts computergeneriertes.
 

Light89

Ordenspriester
Techno, Schlager, Hip Hop, Volksmusik.. Letzten 3 müssen verbannt werden..

Ersteres macht ab und zu mal was anständiges. (Muss ich mir gezwungener Weise anhören..)
 
Oben