[Sammelthread] Welche Art von Musik mögt ihr nicht??

Murgy

Novize
wie 2 posts über mir schon erwähnt wurde is chakaron makaron das wohl schlimmste was es gibt xd
 

Hard2DaCore

Prophet
Jetzt kommt mein hasslied nr.1

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE"]YouTube- Jede Zelle meines Körpers ist glücklich[/ame]

Wie kommt jemand auf die idee so einen schwachsinn zu machen >.<
 

Dracc

Gottheit
Also es gibt für mich echt nichts schlimmeres als Mainstream-Pop, Hip-Hop/Rap und diese pseudo-Metal Bands wie Linkin Park, Slipknot, etc.
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Was ich garnicht leiden kann ist diese Techno Mukke wo du einfach nur ein Satz hörst und darauf ständig dieses "Boom Boom Bang Bang" kram da.. davon bekommst echt kopfschmerzen.

LG
 

Kittygirl

Gläubiger
Ich kann nicht wirklich sagen was ich nicht mag, da das bei mir völlig von dem Lied abhängt abgesehn von Techno ich kann damit einfach nichts anfangen ^^ Wobei mir Metal auch zu hart ist :P
 

Bajiu

Scriptor
gar nicht hm so richtig derbe rotz musik is für mich schranz oder drumm & bass des is ja nur noch gerummse da kann ich mir auch nen einstürzendes haus anhören
ach wo wir grad ebi den häusern sind
die art von metal die klingt als würde einer in hausflur kotzen und 4 andere dazu instrumente vergewaltigen is acuh überhaupt nich meins

:tralalalala:


oh quick edith: für alle die sich jetzt ausgegrenzt fühlen (hauptsächlich wohl hopper XD) ich hab mal nen schönes lied bei dem keiner gut weg kommt

versuhct mal von knorkator alles ist scheiße XD ihr haut euch weg
 
Zuletzt bearbeitet:

yaoi-fan1988

Gläubiger
Was ich nicht mag sind aktuelle Charts. Seit dem Jahr 2000 gibt es vielleicht 10 Lieder die ich gut finde. Vor 2000 lässt sich nich mal annähernd abzählen wieviel ich davon mag.
Aktuelle Musik höre ich zwar, aber nichts was in den Charts ist. Für die breite Masse ist eben nicht jeder Küsntler geschaffen und nicht jeder legt es eben darauf an.

Grüße,
Patrick
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
nunja ansich habe ich gegen keine musikrichtung etwas hab nur keinen nerv für metal oder sowas wie die böhsen onkels
 

rjroy

Novize
Wo soll ich nur Anfangen...

so'n Zeugs wie (Death -) Metal bei dem das Gegröle nur von einem Drum&E-Gitarren Brei hinterlegt wird, bringt mich zum kotzen. :recard:

Außerdem bringen mich alle die Lieder von Lady Gaga & co. die auf den Mainstream - Sendern/Stationen 24/7 gespielt werden zum Blutrausch. Und bewahre Gott wenn so ein Lied mal hängen bleibt (aka Ohrwurm)...

Dann muss ich mich ein paar Stunden mit meiner feinen Electro-Kollektion zudröhnen bis "der Wurm stirbt."
Schlimme Sache sowas..
 
Reggae, Schlager (außer zum Lachen), Metal mit unverständlicher synthetischer Sprache.
Allgemeine "Frohe-Heile-Welt-Lieder". Hip-Hop der Gangster-Sorte mit schlechten Beats.
Schranz, Trance mit Mickey-Mouse-Stimmen.

Usw. usf.
 

viper2k

Ungläubiger
Ich mag keinen Hip-Hop, Rap und alles was in die Richtung geht.
Ansonsten eigentlich offen für jede Musikrichtung.
 

Kikki88

Ordenspriester
Ich mag überhaupt keinen deutschen Hip Hop Gangsta krams...
ich find den amerikanischen ja schon shclimm, aber die deutschen kann man doch echt ...

naja, geschmackssache, ich finds doof
 

freddy7

Ungläubiger
am liebsten höre ich metal
bands wie :
amon amarth, dagoba, hate breed, Korn, slipknot usw.
aber ich höre auch andere musik wie blues oder auch manchen rap wie eminem oder sido :D KIZ ist auch noch cool ;)
aber sowas wie techno und trance usw darauf spring ich einfach nicht an keine ahnung ich mags einfach nicht womit ich nicht sagen will das die musik schlecht ist ist halt einfach nur geschmacks sache ;)
naja wenn jemand weiter mit mir über musik oder gott und die welt reden will soll sich einfach mal bei mir melden ;)
 
Oben