[Sammelthread] Welche Art von Musik mögt ihr nicht??

dkleech

Novize
Mag kein Hip-Hop, Rap und der ganze Gangsta-Rap Kram
( Dritte Generation usw. )

Ausserdem keine Volksmusik oder Schlager
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich mag fast alle musik die schnell ist Tecno usw. habe halt keine genaue richtung und habe fast nie nen blassen schimmer welches Lied Von welcher Gruppe ist^^.
 

xeno32

Gläubiger
ICh schließe mich an was das nicht mögen von rap und hip hop angeht. Wobei ich schon relativ viel verschiedens zeug höre von metal bis instrumental =P fast alles dabei^^
 
ich mag eigentlich ne ganze menge an musik nicht
1.Schlager: es ist langweilig und die texte sind alle gleich
2.Hip Hop: die texte sind stupfsinnig und es geht hauptsächlich darum andere zu beleidigen
3.Techno: einige sachen sind echt nur bass ohne rythmus
bei dem rest gibt es immer ma wieder vereinzelte lieder die net schlecht sind
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich verabscheue hip hop weil ich finde es is einfach keine richtige musik (von melodie usw her) und die texte sind entweder sinnlos, frauenverachtend oder billiges gangster-gepose
und techno is auch nur sinnloses, langweiliges "gebummere"
 

harlock

Novize
Alles was aus der casting show retorte kommt is müll und bringt mich zum kotzen . Aber auch dicke backe musik "volksmusik" is einfach nur wiederlich
 

Rito

Exarch
Ohje das schlechteste was ich je gehört habe.... hm warscheinlich verdrängt aber ich würde momentan als schlechteste Lied denk ich mal das nehmen [video=youtube;YOuhL8vBuh0]http://www.youtube.com/watch?v=YOuhL8vBuh0[/video] :D
Auch wen es total lustig ist. Ich mein es ist ein echt schlechtes Lied. :D

mfg Rito
 
Zuletzt bearbeitet:

Astarot

Novize
hehe ich hasse Ich + Ich... wenn ich den bengel mal irgendwo erwische wars das für ihn xD^^

aber das schlechteste was ich je gehört habe war die band KFC^^ und Trollkotze, jedoch haben beide Bands so ihren unterhaltungsfaktor... aber halt musikalisch sehr schlimm^^
 
Oben