[Sammelthread] Welche Art von Musik mögt ihr nicht??

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Absolut sinnfreien Hiphop, in dem es scheinbar nur darum geht Beleidigungen, Drohungen und "Kraftausdrücke" jeglicher Art (und anderes) irgendwie aneinander zu reihen. Kann ich auf den Tod nicht leiden.

Naja, hinzu kommen noch einige Technorichtungen, Shranz oderwas. Halt dieses Zeug was einfach nur nach einer 7 Jahre alten kaputten CD + schlechtes Laufwerk klingt. Schrecklich. xD

Aber naja, jedem das seine. Ohne Abwechslung wäre die Welt doch langweilig. :>
 

Undone

Novize
Also ich konnte, abgesehen von meiner frühen pubertät, noch nie was mit Hip Hop/Rap anfangen, nicht nur die Musik sondern auch die ganze Kultur.

ich weiß eigentlich nicht warum aber Reggae konnte auch noch nie punkten.
 

LoneStar

Novize
HipHop allgemein mag ich nicht, dann auch noch Rock Musik welche sich aber mittlerweile in POP einordnen lässt wie zb Sonic Syndicate oder auch Linkin Park...
 

seras-fan

Novize
Hip Hop, Rap, R&B, Techno und alles aus dem Mainstream Pop Bereich kann ich auf den Tod nicht ab, da (Besonders bei ersteren) die Themen übelst schlecht, dumm und flach sind, und auch bei z.b. Pop die Gefühle viel zu schnell und einfach durchkommen, dadurch sind diese überhaupt nicht betont genug um etwas zu ändern. Aber um euch das MAXIMUM an grenzenloser Dummheit zu nennen WHITE NOISE (Für alle die es nicht wissen Nazi Musik) das ist grenzenlose dummheit von grenzenlos dummen Menschen, da diese lediglich Rassismus und dummen Massenhass verbreiten(zum Klang der Musik kann ich euch leider nichts sagen, da ich den Tod dieser Musik vorziehen würde)
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
es gibt eine musikrichtung die ich nicht nur net mag, sondern auch hasse wie die pest: rechtsrock auch rac genannt!
von bands wie kategorie c, skrewdriver bis hin zum NSBM zeugs ala~ varg und burzum. :recard::spuck:
sone mucke geht garnet klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaneda

Otaku
es gibt eine musikrichtung die ich nicht nur net mag, sondern auch hasse wie die pest: rechtsrock auch rac genannt!
von bands wie kategorie c, skrewdriver bis hin zum NSBM zeugs ala~ varg und burzum. :recard::spuck:
sone mucke geht garnet klar.
auf last.fm und diversen foren(woh zähle ich mal dazu) immer angesagter.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Was ich absolut verabscheue ist Hiphop, sowie Rap. Das ist keine Musik in meinen Augen, das meiste davon ist nicht einmal Kunst. Genauso empfinde ich Heavy Metal einfach nur als Krach, ohne jeglichen Ausdruck. Und dasselbe denke ich auch über einen Großteil der modernen Werke, aus dem Genre der Klassik, denn auch da kommt inzwischen fast nur noch Schrott zusammen.
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich hasse alles an Musik!!!
WENN!!! man von WIZO, die toten Hosen und Jan Hegenberg absieht!!!
Ansonsten kann ich überhaupt keine Musik leiden!!!
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
hmm also HipHop kann ich mit wenigen englischsprachigen Ausnahmen gar nicht haben.
Ich kann deutscher Musik allgemein nicht viel abgewinnen.
Desweiteren empfinde ich nicht das mindeste für Death Metal und alle anderen Metalstile in denen mehr Gebrüllt als gesungen wird.
 

Merryweather

Ungläubiger
ähm, ganz ehrlich?! xD eigentlich nur hirnloser schlager *lol*
und damit mein ich nu net, die alten songs von anno tobako, sondern das neue zeugs wie Helene Fischer etc..
das is immer so schlimm und die texten machens wirklich ent besser >_<* (ansonsten mag cih aber wirklich ALLES, sogar Enka und Trot xDDDD)
 
Oben