[Sammelthread] Welche Art von Musik mögt ihr nicht??

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Metal, Volksmusik/Schlager, dieses Tokio Hotel und co zeugs.. Aber jedem sein Geschmack. Ich höre was, das wiederum viele andere nicht ab können. Wichtig ist einfach, das man den Geschmack des anderen Akzeptiert, und nicht damit kommt, das seine Musik die einzig wahre ist.
 

Tanoshii

Who cares?
Also ich mag überhaupt kein Rap, Hip Hop oder Techno (klar von jedem gibt es mal Ausnahmen aber die sind doch eher verdammt selten)
 

yashiro

kyūketsuki
Ich hasse Death Metal und alles andere wo nur gegrölt wird.
Die ganzen Komerz-Pop-Songs und das Mainstream-Radio-Gedöhns kann ich auch nich leiden.
Von Schlager und Volksmusik will ich gar nich erst anfangen.. gegen traditionelle Musik aus Asien hab ich aber nichts. Damit kann man sehr gut entspannen.

Ich hab früher viel deutschen HipHop gehört.. Massive Töne, Torch, Die Firma, Deichkind, Freundeskreis, Dike.. und sowas. Da war noch Seele mit dabei.. aber den heutigen Ghetto Mist mit ihren Assi Lyrics brauch ich echt nicht.. Gegenüber Ami Hiphop bin ich relativ neutral.. Cypress Hill und Thugs and Bones zum Beispiel find ich immer noch gut obwohl ich mir das nur noch ganz selten anhöre.

Momentan hör ich am liebsten Elektro (vor allem Minimal und Deep House) und Soundtracks von Animes, Games oder Filmen.. mehr brauch ich nicht.
 

qwerd

Novize
Also dieses metal und rock und hip hop,electro,rap usw.
bei lautem metall und rock kann nicht mal 3 sekunden in der umgebung bleiben wo ich es höre
 

Busted90

Novize
Ich mag Techno nicht. Das klingt für mich so 'roh', nix dahinter i-wie
HipHop mag ich nur nciht wenns um 'Nutten' und ähnliches geht, wo jedes 3.Wort ein Schimpfwort sein muss oder wenns darum geht warum der Rapper so unglaublich toll ist :|
Gegen HipHop selbst hab ich nix.

und der Radiosender Ö3 der jedes aktuell bekannte Lied am Tag ca. 4 mal spielt sodass es nach 2 Tagen schon unerträglich wird es zu hören.
 
zum einen gewisse Volksmusik... Vor allem, weil der Inhalt meist flacher als mein Portmonnaie ist (Liebe, wieder jung sein, "Du musst nicht traurig sein", ...).

Und allgemein Musik, bei der man den Rhytmus nicht als solchen identifizieren kann... :recard:
 

GhostSK

Scriptor
sobald ich irgend ein video anklicke wo im hintergrund death metal oder ähnlich gespielt wird wo man von dem rumgebrülle des "sängers" kein wort versteht klick ichs sofort wieder weg. das ist die letzte art an "musik" die ich mir antun würde ^^
 

Megurine

Novize
Ich find jetz hip-hop is in meiner sicht echt müll wie deutscher hip-hop oder Rap >.< kann ich nich ausstehen aba wers mag.Death Metal und son zeug wo man nichts hört is auch nich so das ware da schliess ich mich .GhostSK. an :D
 

cora

Novize
Wenn ich jetzt anfangen würde aufzuzählen....
Am allerschrecklichsten finde ich die Songs von den DSDS Typen, mein Gott, bei fast jeder Werbung...
 
Oben