[Frage] Welche Browsergames spielt ihr?

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh wir waren zu zweit und frag mich net wie viele dörfer... weiß nur noch, dass es mehr als genug waren.
und ohne pa geht da scho mal nix mehr--> kostet auch noch Geld.
 

Gost1990-2

Novize
ich zocke ogema im uni 11 hab schon nen haufen todessterne
bzw noch die beiden
tagoria:
gondal:

wird aber allmählich ansträngend ^^
:dark:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab streetcrime, ogame shakes&fidged und the pimps gespielt.
wurden mir aber alle irgendwie zu langweilig
jetz spiel ich nurnoch irgendwelche spiele auf funny-games.biz
is ganz lustig die seite mit nem versteckten link zu ner hentai-games seite ;)
 

Arunmaru

Novize
die stämme ist ein sehr schlechtes Spiel! lenkt viel zu viel ab und artet am ende nur in arbeit aus. (und ich habs mindestens 1,5Jahre in einer Welt am stück gezockt. könnten auch 2 gewesen sein) jetzt bin ich davon aber los gekommen und zocke gar nix mehr.
Der Vorteil bei "Die Stämme" ist aber, dass man dafür kein Geld braucht. Die ~2€ pro monat sollte sich jeder leisten können. Außerdem gibt es keine Tricks wie "für 3 Euro 100.000 Holz; für 4 Euro für ein Gebäude halbe Bauzeit; für 5 Euro 24h doppelt so viel Bauernhofplätze" - wie es ja in vielen anderen Browserspielen üblich ist.
 

Anokata

Novize
hab imma so meine ogame phasen wo ich das spiele jezz is schon wieder eine die länger anhält, da ich auf dem neuem server mit verbesserter darstellung spiele :hot:
 

kakoa

Ungläubiger
Bite Fight hab ich früher sehr oft gezockt, war da auf server 2 als "magier" bekannt, platz 2 war ich ma eine ganze Weile, dann sind aber diese ganzen extras gekommen wofür mein Geld bezahlen muss...das wollte ich natürlich nicht und wurde aus der Liste geworfen. Dann war mir das recht doof...:recard:
 
Oben