[Frage] Welche Browsergames spielt ihr?

saso!

Novize
Habe früher immer oft "Die Stämme" gespielt, aber inzwischen auch nicht mehr. Dafür ist mir dann doch die Zeit zu schade, habe ich festgestellt. Fande es auf Dauer sowieso lästig, dass ich mich nach dem Spiel richten muss (um weiter zu Bauen oder Angriffe abzuwehren). Sollte eigentlich andersherum sein. ;)
 

Bon

Novize
ich spiele mehrere sachen von upjers.com, ein paar games auf bigpoint und sachen wie ************ und knightfight
 

[BloodyDiamond]

Gläubiger
Lange Zeit Shakes & Fidget gespielt ~ Level 275. War aber irwann zu langweilig.

Und habe vor nen paar Wochen meinen alten Wurzelimperium Account ausgegraben.
Nicht zeitaufwendig, und macht dann alle 2 Wochen mal Spaß, wenn man mal ernten muss.
 

rezan1

Prophet
AW: Welche Browsergames spielt ihr?

Ich habe mal "endworld" oder so ähnlich gespielt, weiß nicht mehr genau wie das heißt..
Dann 2 Jahre "O-game" und jetzt seit einiger Zeit "Shakes&Fidget" bin da im Moment Level 202 ^^
 

Herby1924

Novize
Ich hab für ein paar Monate Koihime Musou gespielt und gutes Stück Geld und noch mehr Zeit investiert, aber jetzt werden die deutschen Server dicht gemacht und ich werd mit sicherheit nich auf en Ami Server wechseln.
 

Kumeni

Novize
Ich spiele zur Zeit "Freewar". Ein Echtzeit RPG Browsergame der älteren Generation. Also sprich ohne Flash oder sonstiges Gedöns. Wenn Ihr Lust habt, trefft mich da in Welt 3 unter Chillkröte.

Ansonsten zocke ich neben den Vorlesungen meist "Die Siedler Online" oder "Schulterglatze". :)
 

Beppo

Novize
ich habe mir endlich nen beta key für anno online geholt =D da ich früher viel anno gespielt habe war das einfach super das ich nen key abbekommen habe.
kann das nur empfehlen ^^
 

Drayorb

Novize
Also ich hab eine ganze Zeit lang Die Stämme auf World 32 gespielt bis ich dann irgendwann keine Lust mehr hatte weil man kaum konkurenz hatte mit einem guten Stamm und somit verging mir das ... im Moment Spiele ich Knightfight aber da werd ich mir auch bald nen neuen Account machen weil ich gehackt wurde und der Account eine Zeit lang zum Goldie hinhalten musste
 

kaligraf

Novize
Ich habe ca. 5 Jahre Hattrick (fußballmanager) gespielt, das läuft nebenbei immernoch. Sind aber auch nur 10 Minuten in der Woche.
Bis vor ca. 1 Jahr habe ich noch Gladiatus gespielt, ist aber sehr "Pay to win" lastig. Deswegen habe ich da aufgehört.

Vor kurzem habe ich Anno Online angefangen zu spielen. Da ich ein Fan der ganzen Reihe bin.
Das spiel befindet sich aber noch in der BETA, gibt noch einige Bugs und eig. gar kein Endgame Content. Die Güter die man kaufen kann sind ziemlich überteuert, deswegen werde ich wohl erstmal kein Echtgeld investieren.
Bisher machts mir großen Spaß :)
 

cookie18

Gläubiger
Wennn ich denn man ein Browser-game öffne um mir die Zeit zu vertreiben ist es "Die-Stämme". Wie gesagt, ist ganz witzig mal für zwischen durch ein wenig den Taktiker raushängen zu lassen ^^ :hahaha:
 

Holo

Novize
Ich hatte bis vor kurzem nur einen alten Laptop, mit dem ich nichts außer Browsergames spielen konnte, diese haben sich jetzt auf meinen neuen Hochleistungsrechner übernommen =D (Was für eine Verschwendung)

Um die Frage zu beantworten, ich spiele zur Zeit "Grepolis".
 

totmacher

Gläubiger
Ich zock Gallendor ^^
zwar nur nebenbei, aber das ist mal ganz geil... da gibts echte stories und nicht nur "da is monster, mach tot" ^^
 
Oben