[Frage] Welche Browsergames spielt ihr?

l3v14n

Ordensbruder
Rage of Bahamut - gibt es nur für Android und iOS, ist aber an sich ein Browsergame. Es ist vom Genre her ein trading card game. Ich spiele es schon eine ganze Weile und muss sagen das es echt Spaß macht. Wer will addet mich (username gleich) ^_^

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Saromes

Novize
Ich habe vor einiger zeit mal wieder mit ogame angefangen und spiele das zur Zeit recht aktiv. Zwischendurch werfe ich dann immer mal wieder nen Blick in Shakes & Fidget und schaue wie es meinem Ork da geht.
Am Smartphone spiele ich dann noch, auch wenn es ncht wirklich nen Browsergame ist, die Simpsons Springfield.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
gibts das ogame immer noch? Ist doch mittlerweile schon uralt oder?

Die Idee war damals sicherlich genial aber soweit ich weiss haben bgs nur eine Begrenztelebensdauer von paar jahren dann ebt der boom ab und der Spielerschwund beginnt;)
 

louiloui

Novize
Ich habe früher oft Pennergame, DarkOrbit und Deepolis gespielt. Ab und zu spiele ich nochmal Pennergame falls ich mal nicht weiß was ich sonst zocken soll oder einfach mal so zwischendurch.
 

Trastor

Novize
Ich habe früher OGame, G-Wars und (am liebsten) Protonensturm gespielt. Meistens fehlt auf lange Sicht die Zeit oder die aktiven Mitspieler :( Aber immer wenn mich mal die Lust packt suche ich nach einem neuen Browsergame und fange wieder an ;)
 

xxFantazy

Novize
Zurzeit ist nur schrott im internet da Spiel ich lieber garnichts und schaue Anime's
Oder ich kehre zurück zu Minecraft und bau Bissle :D
 

Jerichoz

Novize
Ich hab mal ne Zeit lang Ogame, Die Stämme und so was gezockt :D
Das einzige was ich aktiv spiele ist Shakes&Fidget, wird irgendwie nie langweilig^^
 
Aktuell gibts kein Spiel das mich reizt, man hat aber vieles probiert. Eine Zeit lang hab ich z.B. Robot Unicorn gespielt.. grausige Musik.. trotzdem hats einen gepackt. Oder das "Pennergame".

Ansonsten muss ich sagen das es mich mehr und mehr im Casual-Games Bereich zu irgendwelchen Ipad-Games zieht. Auf der Couch machts halt gleich doppelt soviel Spaß :)
 

BounTy031

Novize
Früher habe ich mal ne ganze Reihe an Browsergames gespielt wie kapiland, pennergame, Ogame...und ne ganze menge mehr xD
Aber im moment is es eigentlich nur noch Die Stämme was ich aktiv spiele da ich für mehr einfach keine Zeit mehr habe^^
 

~[Miku]~

Gläubiger
Hab mal ein Jahr oder so o-game gespielt. Das ist aber schon ne ganze weile her. Das Spiel war urprünglich ja f2p und nun p2w.
Nach dieser Umstellung hab ich dann das Handtuch geworfen und mich andren Dingen gewidmet.
 
BOMBERMAN!!!!
Das Game gegen Langeweile :D

Edit: wie heisst das game wo man zombies abschlachtet.. so ein 2D spiel..man bekommt neue waffen je nachdem wieviele zombies man getötet hat..
 

N4m1

Stamm User
Ich hatte lange Zeit G-wars gezockt. Ist ein Space Browsergame bei dem man Planeten besiedelt und diese aufbaut.
War auf jeden Fall gut gemacht, weil es da jede Menga zu tun gab. Man brauchte genug Resourcen, musste ne Flotte bauen, Verteidigungssysteme errichten, seine Forschung vorrantreiben und wenn man wollte noch ne Raketenflotte errichten
 
Oben