Welche Bücher lest ihr grade

Spike

Lord Of The Dance
Stephen King - Der dunkle Turm Band 7 (Finale)
Hohlbein - Chronik der Unsterblichen Band 9
Moers - Der Schrecksenmeister
Das Niebelungenlied
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hab letzten samstag harry potter und die heiligtümer des todes angefangen, komm aber während der woche nie zum lesen also bin ich seit 5 1/2 tagen auf seite 580 :sob: mal schaun ob ich morgen zeit finde weiterzulesen..

najo, dann hab ich noch nen buch rumliegen dass mir eine bekannte geliehen hat. nennt sich erdzauber und ist der sammelband einer triologie (die schule der rätselmeister + die erbin von wasser und feuer + harfner im wind)
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Lese für die Schule das Buch: Schöne neue Welt (Brave new World) von Aldous Huxley
Das Vorwort und und die ersten beiden Kapitel sind ziemlich kompliziert geschrieben aber sonst ist das Buch nicht schlecht
 

danib5

Exarch
Harry Potter und der Orden des Phönix :D

Ich finde eh alle Bücher von der Reihe Affengeil :P


Schade find ichs allerdings das es nur 7 Teile gibt :dark:

Warum nicht 70? :hahaha:
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Hab gerade After Dark von Murakami Haruki durchgelesen.
Es geht um eine Nacht in Tokyo und verschiedene Personen deren Wege sich alle irgendwie kreuzen.
sehr interessantes Buch meiner Meinung.
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Zuletzt fertig:
- Dr. Jekyll & Mr. Hyde (So kurz, aber ich hab ewig gebraucht)

Jetzt gerade:
- Das Haus - House of Leaves (Kranke Scheiße, aber geil)
- Frankenstein (Ist halt 'ne alte Übersetzung ... aber jetzt hab ich's schonmal, dann les' ich's mir auch durch)
- Java ist auch ein Insel (Studieren stinkt! :_)

Danach:
- Dracula
- Resident Evil 09: Tödliche Freiheit
- Ich bin Legende

so long,
Flint
 

gabberhajdj

Chefkoch
ich lese gerade
"Das Wüten der ganzen Welt" von Maarten´t Hart.

Ansonsten lese ich eher Sciente-Fiction (Star Wars), Fantasy (gemischt) und Thriller (Dan Brown / Stephen King).
Nebenbei "Puls" von Stephen King ist echt geil.

@Manji : Die dunkle Turm Reihe war mir nach dem dritten Buch echt ZU abgefahren und auch irgendwie zu langatmig. Daher:
RESPEKT
 

Manji

Gläubiger
Gerade weil es so abgefahren ist, ist es interessant :) ist mal was neues, ein sprechender Zug etc.

Fantasy lese ich aber auch sehr gerne, wenn du paar gute kennst, kannst du mir gerne eine PN schreiben. Mir geht langsam der Stoff aus:omgnooo:

mfg

Manji
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Zur Zeit höre ich Harry Potter und der Halbblutprinz und dann hab ich erstmal alle Potter-Hörbücher durch :)
 
Ich lese gerade die Fantasybücher von Bernhard Hennen. "Die Elfen" kann ich nur empfehlen ;). Momentan lese ich "Elfen Licht" und wenn mir der Sinn danach steht lese ich die Odysee von Homer.
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich lese im Moment Fear and Loathing in Las Vegas. Ich denke die meisten von euch werden wohl den Film kennen.
Sonst höre ich als Hörbuch noch, Der Goldene Kompass.
Und an Mangas lese ich im Moment Chobits und Gunslinger Girl.
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ich lese momentan die Manga´s Detektiv Conan und Girls Bravo!
Aber ansonsten Stöbere ich noch ab und zu in ein paar Harry Potter Bücher herum!^^
 

MrJuli

Ordenspriester
PS: Hat schon jemand das Buch "Die Siedler von Catana" von Rebecca Cablé gelesen? Ich hab es hier rumliegen und weiss net ob ich es mal in angriff nehmen soll :hot:
Ich habs selbst im regal stehn, von der Gable kann ich dir auch alle anderen bücher empfehlen, lohnt sich!

und seine Reihe Ulldart(einfach genial:lovelove:)
jaaa ulldart ftw!!11

die reihe "Drachenreiter von Pern"
sehr schöne drachen saga von anne mcaffrey, hab ich auch alle ;)

Lese grade hauptsächlich Warhammer /WH 40 k :

Der Blutende Kelch (Ben Counter)
Toter Himmel , Schwarze Sonne (Graham McNeill)
lol wie geil toter himmel schwarze sonne hab ich auch gerade erst gelesen ^^

Hohlbein - Chronik der Unsterblichen Band 9
wie band 9 ist schon draussen? *kaufenkaufen!!*

Momentan lese ich "Feuerklingen" und "Kriegsklingen" von Joe Abercrombie, sowie die Historischen Romane "Das letzte Königreich" und "Der Weiße Reiter" von Bernard Cornwell, die Dunkle Turm Reihe von Stephen King.
kenne alles ausser der weiße reiter, ist das zu empfehlen?

Ich lese gerade die Fantasybücher von Bernhard Hennen. "Die Elfen" kann ich nur empfehlen ;). Momentan lese ich "Elfen Licht" und wenn mir der Sinn danach steht lese ich die Odysee von Homer.
homer =)
welche version denn?
elfen sind schwul und haben lange ohren. aber die bücher sind geil :D
 

Milla

Gläubiger
Stolz und Vorurteil von Jane Austen, na ja , Klassiker.
Dreizehn bei Tisch von Agatha Christie, ist schön leicht zu lesen.
ab und zu Harry Potter auf Englisch, zum üben.

Und übrigens Maarten`t Hart find ich voll klasse, gute Wahl ^^
 
Oben