Ich habs selbst im regal stehn, von der Gable kann ich dir auch alle anderen bücher empfehlen, lohnt sich!PS: Hat schon jemand das Buch "Die Siedler von Catana" von Rebecca Cablé gelesen? Ich hab es hier rumliegen und weiss net ob ich es mal in angriff nehmen soll![]()
jaaa ulldart ftw!!11und seine Reihe Ulldart(einfach genial)
sehr schöne drachen saga von anne mcaffrey, hab ich auch alledie reihe "Drachenreiter von Pern"
lol wie geil toter himmel schwarze sonne hab ich auch gerade erst gelesen ^^Lese grade hauptsächlich Warhammer /WH 40 k :
Der Blutende Kelch (Ben Counter)
Toter Himmel , Schwarze Sonne (Graham McNeill)
wie band 9 ist schon draussen? *kaufenkaufen!!*Hohlbein - Chronik der Unsterblichen Band 9
kenne alles ausser der weiße reiter, ist das zu empfehlen?Momentan lese ich "Feuerklingen" und "Kriegsklingen" von Joe Abercrombie, sowie die Historischen Romane "Das letzte Königreich" und "Der Weiße Reiter" von Bernard Cornwell, die Dunkle Turm Reihe von Stephen King.
homer =)Ich lese gerade die Fantasybücher von Bernhard Hennen. "Die Elfen" kann ich nur empfehlen. Momentan lese ich "Elfen Licht" und wenn mir der Sinn danach steht lese ich die Odysee von Homer.