Welche Bücher lest ihr grade

Esche90

Gläubiger
Ich lese zur zeit die Black Dagger reihe, es ist ein Vampir Roman.

kann ich nur empfehlen, ist ne sehr gute geschichte:megane:
 

syrion

Novize
Ich lese gerade Die Abenteuer von Gotrek und Felix sind Warhammer Romane sehr zu empfehlen, wenn man auf fantasy steht
 

leiah

Ungläubiger
ich lese schon seit ner gefühlten halben ewigkeit die twilight-saga ..... mir wurden die bücher immer und immer wieder empfohlen also hab ich sie mir einfach mal gekauft... die ersten drei.
dann hab ich angefangen und ja, ich muss sagen, der erste war nicht schlecht. nicht sonderlich toll würd ich sagen, aber auch nicht schlecht...
der zweite war da schon n stück langweiliger und schleppender zu lesen... und den dritten bekomm ich einfach nicht weiter als kapite 4......

meine ma hat mir den 4ten band zu weihnachten gekauft... ich glaub als briefbeschwerer wär der ganz okay...

ich bleib lieber bei klassischer lektüre und mach mich mal an The Importance of Being Earnest von Oscar Wilde ;)
das hat wenigstens klasse und humor :P
 

Junabell

.:Killerbiene:.
"Die Tribute von Panem" von Suzanne Collins

Dieses Buch ist einfach der Hammer....!! Konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
Warte schon auf den nächsten Teil.
 

Akari01

Ungläubiger
Markus Heitz

und seine Reihe Ulldart ( einfach genial:lovelove: )
OOOOHJA :wakuwaku:

aber im Moment lese ich die "Klingen"-Reihe zum 4rten ma oder so
1.Kriegsklingen
2.Feuerklingen
3.Königsklingen

extended edition,naja so nen ichs,nich teil der hauptgeschichte aber passiert in der selben welt
Racheklingen

:twinkle: GÖTTLICH sag ich nur und kanns jedem empfehlen der sowas liest^^
:hot: die namen sind in der Tat unkreativ aber nunja.....:tralalalala:
:sob: leider gibts kein Anzeichen für ein Fortführen der Reihe.....:dark:
 

Fujiku

Novize
Ich hab gerade "Blueprint - Blaupause" gelesen - herrlich langweilige Schullektüre über Klon / Genforschung.:dark:

jetzt werde ich mich wahrscheinlich auf "Wie ich es will" stürzen. Wobei ich hier auch noch einen Berg von Mangas stehen habe... :wakuwaku:
 

BlackFyre

Novize
Ich lese grade:

Kampf um die alte Welt von Michael A. Stackpole

geht um ein paar Charaktere die auf Reisen sind, und was sie halt erleben, echt gut geschrieben, macht lust auf mehr :P
 

Kamo1

Novize
Ich habe einfach mal in meine Sammlung gegriffen und lese gerade Vampire Master von Satoshi Urushihara!

Was mir beim 3ten Band wieder aufgefallen ist das es keine Vorzsetzung gibt sprich kein Band 4 :dark:
Planet Manga und Panini Comics haben die Serie eingestellt und auch auf dem US Markt gibt es keine Vortsetzung:stfu:
habe auch schon das I-Net durch sucht finde aber leide kein 4 Band :sob:
 

Ruryk87

Novize
Ich hab mir die Hörbuchreihe Die Zwerge besorgt
und muss sagen dass sowohl der Vorleser als auch
die Geschichte sehr ansprechend sind :onegai:
 

StillesChaos

Gläubiger
Gegenwärtig lese ich Dante Alighieri's Göttliche Komödie. Ein Klassiker, den ich nur empfehlen kann. :)

"Lasset fahren alle Hoffnung..."
 

phatush

Scriptor
muss zur zeit "Bevor ich sterbe" lesen.
geht um ein mädchen, dass Leukämie hat und noch 10 letzte dinge machen will bevor sie stirbt.
geht grösstenteils um poppen und so. wurd von den spät pubertärenden aus meiner uni-klasse gewählt

dabei war ich grad dabei "Rote Sonne, Schwarzes Land" zu lese :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Jisagi

Scriptor
Ich lese gerade "Die Chronic der Vampire" Reihe von Anne Rice durch. Ist echt fesselnd. Sind zwar ein "par2 Seiten, aber dafür richtig super. Nur zu empfehlen.
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Hmm...eigentlich lese ich kaum, aber ich habe hier zwei "Buchstabenansammlungen"!
Ein kleines Taschenbuch, wo einige Kurzgeschichten drin sind
und ein Büchlein mit dem Namen DIE ALTEN FEUER VON MIDGARD!
Sind beides sehr gute Bücher! Nur zu empfehlen! ;)
 

XRight

That's right... or not?
Mal'n kleines Update:

Ich les' zur Zeit Googol (nein, nicht Googel, das stimmt schon so!).
Ist echt ein interesantes Buch, auch mit technichen Fakten unterlegt.
Hier mal der Text vom Buchrücken (mir fällt der Begriff/Name dafür grad net ein...):

"Im Jahr 2045 dringt eine riesiege, weiß glänzende Pyramide in unser Sonnensystem ein.
Noch bevor die Öffentlichkeit davon erfährt, bricht die Nostradamus - ein Raumschiff mit
einer mehr als außergewöhnlichen Besatzung - auf, um hinter das Geheimnis dieses mysteriösen
Artefakts zu kommen. Eine Reise, die an die Grenzen des Universums führt - und darüber hinaus..."
 

Karles

Novize
Sehr gutes Buch, Mr-Tod...hat mir auch gefallen.


Nachdem ich mich durch 1200 Seiten Geschichte der Kriegskunst "gekämpft" habe lese ich nun wieder etwas gutes für die Seele.

Nach 6 Jahren Pause werde ich mir noch mal und zwar genau in dieser Reihenfolge, das Silmarilion, den kleinen Hobbit und den Herrn der Ringe zu Gemüte führen.
 
Oben