da ich kürzlichst krank war und nur im bett liegen konnten hatte ich genug zeit mal wieder was zu lesen darunter waren 2 aus der galileo mysterie serie 1. das tartarus orakel ( gutes buch ) 2. der Trudor vektor ( weniger gut aber lesbar^^) davor pesadillas von maike Hallmann 58 buch der sadowrun reihe ( gut lesbar ) davor ein buch aus der erotik literatur Die Lektion ( unbedingt empfehlens wert

) und noch kelch und schwert ( fand ich sehr gut lesbar und war auch für mich alles drin was rein musste mittelalter, magie, liebe, sex, alles was das herz begehrt xD )die beiden hab ich aber grad ner freundin gegeben deswegen weiß ich grad die autoren nicht
und momentan bin ich bei die schwestern des windes 1. buch des 2. zykluses der höhlen welt saga ( einfach band 5 )
wobei ich sagen muss in letzterzeit egal was für ein buch ich interesant finde finde ich ständig erotische spuren drin hab da ein händchen für
so zum schluss was ich allen auch sehr ans herz legen kann sind die bücher der Gabria saga sind zwar alles in allem dicke schinken um die min 500 seiten aber die sind jede minute des lesens wert^^
und die drachen reihe von naomi novik