Welche Bücher lest ihr grade

m_nett

Novize
Aufgrund dessen, dass ich es häufig jetzt in den Medien gesehen und gehört hatte: Axolotl Roadkill von Helene Hegemann - na ja - schlecht ist es nicth aber auch nicht so gut.... wenn ich es mal so sagen darf
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich lese gerade Georg Orwells "1984"
Ein erschreckend gutes Buch, man erkennt vieles wieder was bei uns gerade durchgezogen wird...zum Glück nur nicht so krass wie im Buch o_0
Stimmt geht echt unter die Haut...
Wirf auch ein Blick auf "Brave New World" (Schöne neue Welt) von Aldous Huxley.
Wirst auch einige Parallelen zur heutigen Gesellschaft erkennen ;)
 

Drakox

Prophet
:d hab net alles gelesen was ihr zur zeit liest dauert mir zu lange :D
aber ein paar gute bücher waren drin.

also ich hab mit den Warcraft büchern angefangen.
Später das Lied von Eis und Feuer
Vor 2 monaten 4 Bücher von the Witcher (gerald saga und Hexer Pentahlogie)
Vor 2 Tagen beendet Die Ilias und die Odysee
Und ab Morgen die göttliche Komödie

Zwischen drin paar gedichte und philosophien
 

Sweeteast

Novize
Grade lese ich "Der Fänger im Roggen" von J. D. Salinger, "Die Märchen von Beedle dem Barden" von J. K. Rowling, "Der siebte Tod" von Paul Cleave und "Love Hina" von Ken Akamatsu.
 

Skrag

Novize
ich hab grad die Zauberer, beide Teile durch und les grad die meredith gentry und anita blake reihe auf englisch ;dazu auf Deutsch grad die saga der 7 sonnen
immer abwechselnd was, macht mehr spaß
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Nekropolis. Leider gehen mir langsam die nicht gelesenen WH40k Bücher aus...
 

Saphir1337

Novize
Ich habe grade den dritten Teil von "Ulldart - Zeit des Neuen" durchgelesen.
Vieleicht könnt ihr mir ja mal nen tipp geben was ich als nächstes Lesen könnte, was so im Mittelalter abläuft und mit Magie zu tun hat. Blutige Schlachten wären auch nicht schlecht :D
 

zeroshock

Novize
Ich lese mal wieder "Die Macht des Todessterns" von Michael Reaves und Steve Perry..Hab dann letztens den 6ten Teil von Lara Adrians Vampirreihe durchgelesen und heute hab ich mir "Die Zombies" von Thomas Plischke gekauft..mal sehen wie das wird..

Zero
 

MrBukowski

Ungläubiger
Ich lese derzeit Wassermusik von Tc Boyle, leider hab Ich aber schon ein paar wochen nicht mehr drin geschmöckert.....
 

Kurai1987

Ordensbruder
da ich kürzlichst krank war und nur im bett liegen konnten hatte ich genug zeit mal wieder was zu lesen darunter waren 2 aus der galileo mysterie serie 1. das tartarus orakel ( gutes buch ) 2. der Trudor vektor ( weniger gut aber lesbar^^) davor pesadillas von maike Hallmann 58 buch der sadowrun reihe ( gut lesbar ) davor ein buch aus der erotik literatur Die Lektion ( unbedingt empfehlens wert :happy: ) und noch kelch und schwert ( fand ich sehr gut lesbar und war auch für mich alles drin was rein musste mittelalter, magie, liebe, sex, alles was das herz begehrt xD )die beiden hab ich aber grad ner freundin gegeben deswegen weiß ich grad die autoren nicht
und momentan bin ich bei die schwestern des windes 1. buch des 2. zykluses der höhlen welt saga ( einfach band 5 )
wobei ich sagen muss in letzterzeit egal was für ein buch ich interesant finde finde ich ständig erotische spuren drin hab da ein händchen für :hahaha:

so zum schluss was ich allen auch sehr ans herz legen kann sind die bücher der Gabria saga sind zwar alles in allem dicke schinken um die min 500 seiten aber die sind jede minute des lesens wert^^
und die drachen reihe von naomi novik
 

MrRobotron

Ungläubiger
David Foster Wallace - Unendlicher Spaß

kompletter Wahnsinn dieses Buch. 1648 Seiten,massig Fußnoten und eine absolut abgefahrene Story. Unbedingt lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben