Welche Bücher lest ihr grade

salinathefirst

Ungläubiger
also ich werde jetzt, heute abend, ganz aktuell mit "interview with a vampire" (von anne rice) anfangen.
gestern habe ich gerade "the secret circle" (von l.j. smith) abgeschlossen und der wachsende stapel auf meinem schreibtisch beinhaltet u.a. "pet sematary" (von stephen king), welches ich wohl als nächstes lesen werde.

übrigens bücher kaufen zählt zu meinen hobbies, sodass ich meistens mit dem lesen nicht hinterher komme. :imc:
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Zur Zeit sitze ich an Band 4 von Anne Bishops "Die schwarzen Juwelen". Glaube ich habe diesen Band schon 12 oder 13 Mal gelesen, aber er ist irgendwie auch der Beste aus der Reihe, zumindest was Kapitel 2 und 4 angeht :)
Davor habe ich von Christie Golden "Arthas - Aufstieg des Lichkönigs" gelesen, sehr empfehlenswert, auch für nicht-WoW'ler!
 

John87

Novize
Momentan lese ich "Der Schwarm" aber den anfang find ich persöhnlich ziemlich langweilig weshalb ich noch nicht über 100 Seiten hinaus bin
 

KBDwarf

Exarch
Naja ich lese derzeit den zweiten Band von Eisenhorn und zwar Malleus.
Bin leider nach einer Woche beinahe fertig mit dem Buch was sehr traurig ist =/
Nämlich ich habe das gefühl das die Story zu kurz ist.
 

lgdark

Novize
Ich lese gerade das Buch " Der Tod ist mein Beruf" von Robert Merle... Es ist wirklich fantastisch...
Es geht um das Leben von Rudolf Höß und es ist einfach nur Traurig was ein Mensch alles anrichten kann... Ich empfehle wirklich jedem das Buch. Ein einzige Mensch tötet Millionen von Menschen... ein Armutszeugnis...
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
die letzten zwei Bücher der *Gaunts Geister* Reihe, ist echt traurig wieviele alte Gesichter der Krieg im Warhammer Universum verschwinden lässt. :(
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich lese gerade "In meinem Himmel" von Alice Sebold....dort wo jetz der Film in die Kinos gekommen ist...bin zwar erst bei Seite 60 aber gefällt mir richtig gut ^^

Momentan lese ich "Der Schwarm" aber den anfang find ich persöhnlich ziemlich langweilig weshalb ich noch nicht über 100 Seiten hinaus bin
Hab ich vor Jahren auch gelesen...ist wirklich ziemlich langweilig am Anfang und die kleine Schrift machts nicht besser XD ...aber halte durch und du wirst von einer wahnsinng tollen wissenschaftlich und bilogischen Geschichte konfrontiert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

XRight

That's right... or not?
Momentan les ich Metro 2033 & Metro 2034 von Dmitry Glukhovsky.
Also der erste Teil ist echt zu empfehlen, hat seine ganz eigene Endzeit Atmosphäre und fesselt wirklich.

Allerdings würde ich euch vom 2. Teil abraten, es sei dem ihr wollt euch rund 700Seiten lang langweilen (jedenfalls war'n es auf den ersten 550 Seiten die ich bislang durchhab lediglich akkute schlafgefahr die von dem Buch ausgeht).
 

Silver Surger

Gottheit
Dieses Mal stehen sogar zwei Bücher gleichzeitig an:

Patracia Cornwells Totenbuch (ein Kay-Scarpetta-Roman)
und auf das was ich mich mehr freue
Stieg Larsons Verblendung
 

junky2k3

Otaku
Ich lese grade Illuminati, hab den Film nicht gesehen und das Buch schon ewig bei mir daheim.

Darum dachte ich es wäre mal Zeit dafür.

Zumindest am Anfang liesst es sich derzeit gut.
 

Pst85

Novize
Gerade aktuell "Der Purpurkaiser", zweiter Teil einer vierteiligen Reihe von Herbie Brennan. Hat mich bisher zwar nicht vom Hocker gerissen, aber gelesen wirds trotzdem ^^
 
Oben