Welche deutsche Band ist die Beste?

Welche deutsche Band ist die Beste?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    487

Naith

Novize
Definitiv Rammstein.
Mit Abstand eine der besten Live Bands die ich je gesehen habe. Die Stimmung auf deren Konzerten ist einfach bombastisch und die Pyrotechnik ist der Hammer. Außerdem ist der Stil einzigartig. Rammstein sind die besten :hahaha:
 

Keksdose

Ordensbruder
Huhu
Rammstein fehlt wirklich einer der Bekanntesten Bands in Deutschland afaik ;x
Von der Auswahl muss ich die Onkelz wählen, gibt auch noch andere sehr gute aber die Onkelz sind einfach Legende :)
Klar mir geschichten etc.. aber die neusten Alben ab 1990 sind genial, diese Texte wie sie selbst schreiben Schicksals Melodien ;)
Und man kann jeden Text auswendig nachn paar mal höhren ;D
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alzey

Ordenspriester
Von den die zur Umfrage stehen eigentlich keiner, aber da ich die Donots noch am besten finde hab ich für eben diese gevotet =)

für mich die besten Bands:

InExtremo, Rammstein, Knorkator (*g)
 

Cyril_

Novize
Also aus der Liste gefallen mir die Onkelz am besten aber am geilsten is immernoch K.I.Z. (is zwar eigentlich eher ne Crew aber egal ;P)
 

Seras!

Novize
Aus der Liste finde ich dir Ärzte am besten meine Lieblingsband aus Deutschland sind momentan aber die Beatsteaks, höre aber eher wenig deutsche Musik.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Für mich bleibt Rammstein die mit Abstand beste deutsche Band. Liefern einfach konstant hohe Qualität und klasse Songs, während ich bei anderen (Onkelz, Ärzte) nach ner Zeit einfach die Lust verloren habe. Oder die Musik gefällt mir inzwischen nicht mehr so, wobei die Ärzte dann direkt darauf folgen würden.
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Ich stimme für keine der oben genannten Bands, weil mich ihre Art von Musik nicht anspricht. Ich will nichts sagen, dass sie nicht gut sind, aber für mich hat ihre Musik nicht so einen hohen Wert.
 
Oben