Welche deutsche Band ist die Beste?

Welche deutsche Band ist die Beste?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    487

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Die Ärzte!!! Ich hör zwar kaum deutsche Musik, aber die Ärzte sind bei mir mal ne Ausnahme und Oomph! Von Rammstein gibts auch ein paar gute Titel. Ansonsten hör ich nur japanische Rock und Visual-Kei Musik.
 

H0lly

Ordenspriester
Rammstein & In Extremo, gibt noch viele andere gute schwer da ne Entscheidung zu treffen.

Von den oben genannten wohl die Ärzte
 

sheng-lx

Gläubiger
Steh nich wirklich auf Deutsche Musik o_O Da kannman die Texte komplett verstehen und die sind meistens... joah, denkt euch das Wort was da fehlt xD

Aber wenn ich mich entscheiden müsst, würd ich wohl die Ärzte nehmen. Is die einzige der Band, von denen ich ein Lied hin und wieder hören kann, ohne, das Gesicht zu verziehen xD!

LG
sheng-lx
 

KampfQ

Scriptor
*schnurr*

bin ganz klar für Rammstein :D
Auch wenn ich nicht ne Berliner MuhKuH wäre würd ich die Band am besten finden, da ich fast jedes Lied von Ihnen gut bis sehr gut finde.
Ist auch eine der wenigen Bands die weltweit beliebt ist

Liebe grüße
*burrmiau* :megane:
 

1roniE

Novize
Böhse Onkelz - leider zu spät drauf aufmerksam geworden. So konnte ich sie leider nie live sehen, aber was ich seit dem von ihnen gehört habe ist einfach nur genial.
Naja, bleibt mir nur Stephan, der ja nun bald solo auf Tour geht. Aber auch sein Album ist klasse und ich freu mich sehr auf das Konzert.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Hmm .. eigentlich gefällt mir das alles gar nicht^^

Ich finde die Boss Hoss cool =)
Obwohl ich sonst nur Rock höre
 
Oben