Wolfy Ungläubiger 25 März 2009 #286 Hmm, finde Subway to Sally und Rammstein genial... Leider nicht zu voten bei der Umfrage >_<
D DesertEaglewasweis Novize 27 März 2009 #289 Die Ärzte sind einfach die besten, ist diie einzige Band, die ich kenne, die es schafft solche texte noch in ein gutes lied zu packen...
Die Ärzte sind einfach die besten, ist diie einzige Band, die ich kenne, die es schafft solche texte noch in ein gutes lied zu packen...
holly Novize 11 April 2009 #290 In Extremo Rammstein Böhse Onkelz Das sind für mich die Top 3 der deutschen Bands.
D Der_Freak Novize 12 April 2009 #291 bei der auswahl: onkelz ganz klar allgemein: rammstein (seit ich 6 bin^^)
D DerOrker Novize 20 April 2009 #293 Rammstein ist aufjedenfall eine der besten, den sie sind wie keine andere im ausland so berühmt besonderes in Russland und das will schon was heißen.
Rammstein ist aufjedenfall eine der besten, den sie sind wie keine andere im ausland so berühmt besonderes in Russland und das will schon was heißen.
P prophet2 Novize 21 April 2009 #294 Rammstein und In Extremo sind meiner Meinung nach die besten deutschen Bands MfG
AirRender Novize 11 Mai 2009 #298 von den auswählbaren bin ich klar für die ärzte. wen ich auf die liste gepackt hätte wären die Emil Bulls. die würden meiner meinung nach platz 1 verdienen
von den auswählbaren bin ich klar für die ärzte. wen ich auf die liste gepackt hätte wären die Emil Bulls. die würden meiner meinung nach platz 1 verdienen
Eternitas Private Eye Otaku Veteran 12 Mai 2009 #299 Ich finde jetzt GARNICHTS davon so ultimativ gut, aber Ärzte gehen noch gelegentlich ^^ um ehrlich zu sein ist für mich Rammstein die beste deutsche Band
Ich finde jetzt GARNICHTS davon so ultimativ gut, aber Ärzte gehen noch gelegentlich ^^ um ehrlich zu sein ist für mich Rammstein die beste deutsche Band
Cealum Gottheit 12 Mai 2009 #300 Von denen die du genannt hast sind es echt die Ärtze, allerdings gibt es noch soviel Auswahl die du hier vergessen hast :D
Von denen die du genannt hast sind es echt die Ärtze, allerdings gibt es noch soviel Auswahl die du hier vergessen hast :D