Welche deutsche Band ist die Beste?

Welche deutsche Band ist die Beste?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    487

firball

Novize
ärzte 4 ever^^

ich war schon auf sovielen konzerten von denen aber ich kann einfach nicht genug bekommen.

es gibt nur einen gott

belafarinrod
 

Wot@n

Gläubiger
Ich schließe mich mal mit Rammstein an. Dicht gefolgt von Fiddler's Green (kennt eh keiner :p), In Extremo, Schandmaul, Eisbrecher, Seeed..gibt sicher noch nen paar :hahaha:
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
ist ziemlich subjektiv oder... wenn das die einzigen dt. bands sind xD..... naja... hab trotzdem für Die Ärzte gestimmt
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Auch ich musste für die Ärzte stimmen... ist eine der Band die es in Deutschland gut weit gebracht haben.
Lustige Band die selbst ich kenne ^.-
 

JJJimbo

Novize
Von den gelisteten die onkelz - Lausitz war der hammer.
Ansonsten wärs Rammstein, Lindemann hat einfach die geilste stimme (auch wenn mir das neue lied net ganz so gut gefällt ^^ ).
 

moep30000

Ordensbruder
Die beste deutsche Band? Rammstein natürlich. Zweit- und Drittbeste sind CAN und Schandmaul bei mir (also deutsche Bands).

Ich kann es überhaupt nicht fassen, daß es kein "Sonstiges"-Auswahlfeld gibt.

Hab jetzt nichts gestimmt... Ärzte sind zwar nett, aber bei weitem nicht die beste Band Deutschlands.

möp
 

fireboy

Novize
keine davon ;) sopor aeternus & the ensemble of shadows - keine band im eigentlichen sinne, sondern eher ein ein-mensch-projekt. mehr emotionen in musik zu packen geht einfach nicht...
 

cherubin

Novize
Blumentopf und die früheren Sachen von Fettes Brot. Inzwischen ist Fettes Brot leider ziemlich auf die Mainstream Schiene abgewandert mit ihren Brüll- Songs wie "Bettina"...
 
Oben