Welche deutsche Band ist die Beste?

Welche deutsche Band ist die Beste?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    487

Artlion

Gläubiger
Die beste deutsche Band? Schwer zusagen, für mich ist Rammstein an der Spitze, teilt sich diese allerdings mit Samsas Traum (Gut Österreicher, aber zähl ich einfach mal mit^^)

Mm, wobei ich das nichmal so mit Sicherheit für mich bestimmtn kann, gibt viele deutsche/sprachige Bands die mir sehr sehr sehr gut gefallen.
 

Haran Ho

Gläubiger
Tolle Auswahl! Wo ist da die beste Band, hä? Rammstein ist nicht dabei! Damit ist die Umfrage nichtig und nicht aussagekräftig!^^
 

doctorb

Exarch
mal im ernst, die auswahlmöglichkeiten sind echt be********

ich wär quasi gezwungen Onkelz zu wählen, weil der rest nur Brei ist. Donots sind mal überhaupt keine Band der man das Prädikat "Beste" verpassen könnte, da würd ich es noch eher PUR geben.

Blind Guardian, Scorpions, Sodom, Equilibrium, Eisregen, 2raumwohnung, Accept, Rvnning Wild, RAGE, Alphaville, Ton Steine Scherben, Beginner, Blumentopf, Fury in the Slaughterhouse, alle hochkaräter einfach verschmäht, frei nach dem motto, alte musik ist keine musik...
 

Weste

Novize
na da fehlen aber nochn paar.

für mich is die geilste Band "RAMMSTEIN"

Aber auch "Scorpions" waren geil, wie aber auch viele andere^^
 

nascha

Scriptor
ich würde mal sagen samsas traum :) is für mich die beste deutschsprachige band
danach kommen die ärzte ,die sporties, emil bulls,soko friedhof,welle:erdball,ASP;janus

ach du jeh es gibt einfach zu viele gute deutsch sprachige bands ;)
 

Alces

Novize
Heaven Shall Burn, Subway to Sally, Equilibrium, Deadlock oder evtl. noch Excrementory Grindfuckers wegen dem Spaßfaktor^^

Ach ne, da hab ich glatt Kreator und Blind Guardian vergessen...
 

rasul

Novize
Ich schließe mich vielen meiner Vorredner an:
RAMMSTEIN wärs gewesen, aber die lassen sich hier ja leider nicht wählen ^^
 
Oben