T truehero Novize 29 Juni 2010 #528 Von den genannten wohl die Ärzte... ansonsten gibt es nur eine hand voll deutsche Bands die ich wirklich gut finde, also.. mhh.. Eisregen vllt.!
Von den genannten wohl die Ärzte... ansonsten gibt es nur eine hand voll deutsche Bands die ich wirklich gut finde, also.. mhh.. Eisregen vllt.!
Black-Rabbit Novize 29 Juni 2010 #530 Meine liebsten sind/waren Rammstein und die Onkelz. Aber die einen gibts nichtmehr und die anderen haben mit ihrem letzten Album derbe mist gebaut.... J.B.O. ist aber auch immer wieder klasse ^^
Meine liebsten sind/waren Rammstein und die Onkelz. Aber die einen gibts nichtmehr und die anderen haben mit ihrem letzten Album derbe mist gebaut.... J.B.O. ist aber auch immer wieder klasse ^^
Chrissiboy Stamm User 30 Juni 2010 #531 Ich habe auch einige Lieblingsbands Basta, J.B.O., In Extremo, Wise Gyse und Rammstein.
V Valario Novize 30 Juni 2010 #532 Meine deutschen Lieblingsbands sind eindeutig: Blind Guardian, J.B.O. & Heaven Shall Burn
Lordo Gläubiger 2 Juli 2010 #534 Eindeutig Rammstein Liebe ist für alle da... auch für mich XD Waidmanns Heil meine Freunde
Nyuka Ordenspriester 2 Juli 2010 #535 Frei Wild. Land der Vollidioten wenn das mal nich die beste deutsche Bannd is ( für mich )
W Weidner87 Novize 6 Juli 2010 #537 Also die beste Deutsche Band hat sich leider 2005 aufgelöst und das sind die BÖHSEN ONKELZ. ABer Gott sei dank macht Stephan ja weiter und sein 1.Album ist einfach der Hit!!! Onkelz 4-Ever
Also die beste Deutsche Band hat sich leider 2005 aufgelöst und das sind die BÖHSEN ONKELZ. ABer Gott sei dank macht Stephan ja weiter und sein 1.Album ist einfach der Hit!!! Onkelz 4-Ever
adamay Novize 15 Juli 2010 #538 nicht nur deutschlands sondern die beste bänd der welt: die Ärzte ganz großes Kino Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2010
decoys1976 Novize 15 Juli 2010 #539 also ich habe keine deutsche lieblingsband ich finde fast jede band macht malgute und mal schlechtere lieder
also ich habe keine deutsche lieblingsband ich finde fast jede band macht malgute und mal schlechtere lieder
Nekomata Gläubiger 16 Juli 2010 #540 Valario schrieb: Meine deutschen Lieblingsbands sind eindeutig: Blind Guardian, J.B.O. & Heaven Shall Burn Zum Vergrößern anklicken.... ...dann noch Caliban, Callejon, K.I.Z., Frittenbude, Fettes Brot und Kategorie C. Das sind so meine deutschen Lieblingsbands
Valario schrieb: Meine deutschen Lieblingsbands sind eindeutig: Blind Guardian, J.B.O. & Heaven Shall Burn Zum Vergrößern anklicken.... ...dann noch Caliban, Callejon, K.I.Z., Frittenbude, Fettes Brot und Kategorie C. Das sind so meine deutschen Lieblingsbands