Welche deutsche Band ist die Beste?

Welche deutsche Band ist die Beste?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    487

jaron2204

Novize
die wohl bäste Bänd der welt:
die ärzte aaus Berlin^^
ich finde sie bieten abwechslung, und spiegeln halt meinen Musikgeschmack wieder.
 

Yugan

Novize
Eindeutig Die Ärzte, obwohl ich sagen muss, dass die Musik die sie heute machen (Jazz ist anders) wesentlich "schlechter" ist als damals, denn da war es noch richtig Punk.

PS: Es gibt nur einen Gott - BelaFrainRod :hahaha:
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
gibt verdammt viele:
rammstein, jbo, megaherz, eisbrecher, absurd (nicht dass ich ihre ideologien unterstützte aber die musik klingt gut), und noch viele mehr
 

Ikkiki

Novize
Die Ärzte, die zweifelsfrei beste Band der welt. Gefolgt von FURT.
Oberhammer-Konzerte, und ein herrlich vielseitiger Klang der oft spaßig, aber auch mal ernst sein kann.
Farin ist mal sowieso der beste! Solch geniale Lieder, sowohl mit Rod und Bela als auch mit seinem Racing Team...
Junge...
Allein...
Sonne...
Deine Schuld...
Kein Zurück...
Living Hell...
Dusche...

Solche Lieder sind der Grund warum der Mensch Ohren hat!

Ps: Ich bin mit den Ärzten von heute aufgewachsen^^, also ich gehör zur neueren Fan-Generation, und finde eigentlich die neueren Lieder besser als die alten, und ich findeauch es muss nicht immer zwanghaft Alternativ sein.
Zwänge sind in der Musik immer scheiße. Die Ärzte machen halt einfach Musik, und zwingen sich nicht Kommerziel oder Alternativ zu sein. Und das ist doch im grunde erst richtig Alternativ, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

metzlmane

Novize
So etwas wie die beste Band gibts nicht... jeder hat da eine andere Meinung.
Im Gegensatz zu meinem Vorredner finde ich dieses Punk-Zeug absolut ... bäh^^

Für mich ist dafür z.B. Kreator die beste Band aus dem deutschsprachigem Raum.
 

Bajiu

Scriptor
also subway J.B.O knorkator saltatio silbermond schandmaul und in extremo sind alle genial bei deiner aufzählung höchstens die ärzte
 

Moridin

The evil Mastermind
Also persönlich Meinung.
Sts, Asp, Samsas Traum und Salatio Mortis.
Von den oben genannten halte ich nicht wirklich viel.
 

Susanoo

Gottheit
IMO bei mir HSB.

Aber in deiner Aufzählung fehlt wirklich Rammstein, die sind nämlich auch International sehr erfolgreich.
 

Salamander

Gläubiger
Für mich ist es ganz klar Heaven Shall Burn!
Naja und natürlich Versus The Sky (sind zwa noch nicht sehr bekannt aber das kommt 100% noch ;D)
 
Oben