Welche deutsche Band ist die Beste?

Welche deutsche Band ist die Beste?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    487

AdrianTH

Novize
Also von der kleinen Auswahl mal abgesehen habe ich Die Ärzte genommen. Haben super Texte und sind mir auch am symphatischsten :)

Ansonsten von den neueren Bands finde ich "Wir sind Helden" ganz gut :)
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
die ärzte deren texte einfach wegen iher spitzfunigkeit zu klassikern wurden und fari, bella und rod einfach mal zu meinem grundpfeilern der musik gehören ;D
 

LinuxCLP

Gläubiger
Also ich find die hosen am besten aus deutschland. aber meine lieblings gruppe ist nightwisch, blind guadrian .
Nur just for Info: Blind Guardian sind aus Deutschland :) und sie haben eines der besten Alben überhaupt im Metal-Bereich rausgebracht und sind auf Platz 2 der deutschen Album-Charts eingestiegen! Muss man ja mal erwähnen ;)

Aber wenn ich so überlege, gibt es wirklich viele gute Bands aus Deutschland. Ich höre zwar vorrangig Metal, aber auch anderen/normalen Rock und ein bisschen Punk. Kann jetzt keinen Favoriten nennen, daher nur ein paar Namen: Rammstein, Schandmaul, RAGE, Subway to Sally, Ärzte natürlich, auch Tote Hosen, Running Wild (auch wenns die nicht mehr gibt) und viele mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja sowas wie "die beste deutsche Band" gibt es nicht, weil über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Meine Favoriten snd ganz klar Rammstein, die Ärzte und die Toten Hosen.
 

DrSlicer

Scriptor
Meine deutschen Lieblingsbands sind Madsen und die H-Blockx. Aber sonst höre ich nur guten Rock aus Kanada und manchmal auch aus USA.
 
Oben