Welche deutsche Band ist die Beste?

Welche deutsche Band ist die Beste?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    487

Spartan772

Scriptor
Man man man meine Lienlings Band steht natürlich nicht zur Auswahl.
Ich sag nur Excrementory Grindfuckers!!!


mfg Spartan772
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Schandmaul und jede gute Band aus Metal udn Rock, aber keine Freaks im Sinne von Manson oder Ozzy Osborne!!
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Knorkator ist lustig aber nicht umwerfend *meine Meinung*
Ich bin für Schandmaul *Schandmaulfähnchen schwenk*
 

Öumel

Scriptor
Das deutsche Spektrum ist viel zu groß, als das man sagen könnte, es gäbe die eine Superband. Meiner Meinung nach.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
warum hat das ding nur 5 Antwortmöglichkeiten..ich mein Deutschland hat mehr als diese 5 Bands..
ich bin Subway to Sally und Schandmaul Fanatiker xD ...höre aber auch In Extremo oder Schelmish..aber auch Ärzte oder Böhs Onkelz..man kann nicht wirklich sagen wer die beste ist...aber zur Zeit sind es eh StS xD ...den sie haben die Bundesvision gewonnen ^^
 

stefansko

Scriptor
naja alle kann man ja schlecht in die umfrage bringen aber man hätte auch noch ein "andere" einfügen können^^

hmm naja meine favoriten sind die beatsteaks, helge schneider^^ und die ärzte.
 

cheezu

Gläubiger
zwei buchstaben:
d Ä
lol ich sag nur: es war eng
natürlich sind rammstein, JBO und knorkator recht geil!
subway und letzte instanz gehören auch zu meine favos!
 
Ich höre eigentlich sehr selten Musik von Deutschen Bands.
Wenn, dann höre ich Element of Crime (habe deshalb auch nicht abgestimmt; von den Oben zur auswahl stehend Band's mag ich keine.) .Diese Band gib's glaub' ich schon seit den 80er Jahren, der Sänger Sven Regener kennen manche hier vielleicht als Autor (Herr Lehman,Neue Vahr Süd).

Was mir hier so aufgefallen ist, ist das der überwiegende Teil hier fast nur Metal Musik hört.
 

Youki

Gottheit
Für mich...

Die Ärzte
Rammstein

Die Konzerte von denen sind einfach immer ein ganz besonderes Erlebnis.

Aber ich mag auch Silbermond oder Fettes Brot. ^-^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Leider nicht ganz mein Geschmack. Deshalb noch eher Die Ärzte! Rammstein währe besser gewesen.
 
Oben