Welche deutsche Band ist die Beste?

Welche deutsche Band ist die Beste?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    487

plotze

Ungläubiger
Man was sind dennn das für Mainstream Bands?
Schon einmal was von Eisregen oder Excrementory Grindfuckers gehört?


mfg Spartan772
Excrementory Grindufckers haben Wir sind Helden gecovert,deswegen haben die ein paar Pluspunkte gut bei mir :) Aber für mich ist die beste Band Deutschlands noch immer Wir sind Helden :onegai:
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Edu was greifst die Leute den so an?
Sie hat doch geschrieben
Aber für mich ist die beste Band Deutschlands noch immer Wir sind Helden
Sie spricht für ihr Geschmack.
Erst 2mal lesen, dann nach denken und den sinn des textes verstehen und dann vll was dazu schreiben.
Außerdem sowas wie "Beste Band der Welt" gibt und die werden von Kritikern benannt sag ich einfach mal.
außerdem is das hier "Welche deutsche Band ist die Beste?"
also seh ich da jetzt auch kein sinn...

Für mich sind Die Ärtze die beste band.
 

Ineluki

Gesperrt
Edu greift Leute an?
Was ? Wo ?
Das? Das ist doch nichts : D

Das zeigt mir nur mal wieder wie unglaublich sensibel manche doch sind.

Das ich mal Edu verteidige... ich brauch einen schnaps um das zu verdauen.
 

plotze

Ungläubiger
Edu hat mich glaube ich gar nicht gemeint :p

Und:"Die beste Band der Welt" ist ein Titel,den sich die Ärzte schon selber zugeschrieben haben :D
 

Hastur!

Gesperrt
Un Rammstein hast Du vergessen,

ach wie toll!

Dann eben Die Ärzte, meinetwegen noch die Toten Hosen, meiomei.
 

Kaneda

Otaku
Edu was greifst die Leute den so an?
Sie hat doch geschrieben
WTF!? Wo greife ich jemanden an? Es ist nur eine Bemerkung die ich spontan in den Raum geworfen habe, weil ich über den und andere Threads im Musik Bereich kurz nachgedacht habe. Welche Theads meine ich?
Threads wie "welche band ist die beste" oder "welche musikrichtung ist die bla blub", so als Beispiel.
Sie spricht für ihr Geschmack.
Erst 2mal lesen, dann nach denken und den sinn des textes verstehen und dann vll was dazu schreiben.
Erst 3mal Nachdenken.
Du greifst mich mit einer Unterstellung an, die nicht der Wahrheit entsprcht.

Außerdem sowas wie "Beste Band der Welt" gibt und die werden von Kritikern benannt sag ich einfach mal.
außerdem is das hier "Welche deutsche Band ist die Beste?"
also seh ich da jetzt auch kein sinn...

Für mich sind Die Ärtze die beste band.
he? Dann habe es aber zu heißen sollen "Welche deutsche Band ist für dich/euch die beste". Wenn jemand das genauer nimmt. Punkt.
Aber da jedem sicherlich klar ist, was der Threadersteller mit diesem Thread bezwecken will, habe ich, wie bereits erwähnt, spontan und aus dem Bauch aus einen kurzen und simplen Beitrag dazu geschrieben.

Wenn ich die Absicht hätte deswegen eine Diskusion anzufangen, würde ik sehr wahrscheinlich jemanden quoten und paar Sätze mehr schreiben.
 

Kaneda

Otaku
Alle sind soooo gemein zu mir *heul*

Die beste tollste geilste krasseste deutsche Band sind immer noch die [ame="http://www.youtube.com/watch?v=4pcWENACX5w"]Die Sulzbacher Stubenmusik[/ame]!!!!
100%fuckingjapanoBarzi!!!!!!!!!
 
Oben