[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ironmen

Ironmen:
Nach meiner Meinung eine der besten Comics-verfilmungen.
Tolle Schauspieler... nicht zu heftig übertrieben und viel menschliche Gefühle.
Freue mich auf Teil 2 :D
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
X- men Origin: Wolverine

Eigentlich mag ich die X-men Filme und konnte bisher meistens ein Auge schliessen und die Filme geniessen aber der neue Film ist leider echt eine Entäuschung. Selbst als Comic Laie erkenne ich das die Story verändert wurde um sie in einen 90 min Film reinzuquetschen und den 0815 Zuschauer schmackhaft zu machen.
(Er hat also plötzlich einen Bruder ?!?, War er nicht mal in Japan wo er das Schwertkämpfen gelernt hat?, Hat er nicht jahrelang in der Wildnis zusammen mit Wölfen gelebt?)

Logan wird im Film als echtes Weichei dargestellt, er hat weder gemeinsamkeiten mit dem Wolverine aus den Comics oder auch nur mit dem aus den anderen Filme.

Positiv: Gambit und Deadpool (mehr oder weniger) haben ihre auftritte, sie haben bis jetzt immer gefehlt.

Wertung 4/10
Wenn man nicht zu viel erwartet kann der Film wahrscheinich ganz lustig sein, wenn ihr aber die Antwort sucht woher Wolverine herkommt solltet ihr eher die Finger davon lassen.
 

Zahnstocher

Ungläubiger
mein letzteter Film war "Nackte Wahrheiten" und ich muss sagen, der Film ist echt witzig.

Das Ende kann man natürlich bei solchen Filmen schon vorher sehen, aber der Film ist wirklich zu empfehlen ;)
 

Slycky

Ordensbruder
Allso Animes ausgeschlossen sind ja meist Serien
Watchmen die Wächter auf der d-box geschaut und ich fand in so was von schlecht.
Will kein fan zu nach treten aber, hab in nicht verstanden.

mfg slycky
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Heute hatte ich endlich die Gelegenheit ein Film zu sehen von dem ich viel gutes gehört habe und ich muss sagen das ich absolut nicht entäuscht wurde: Ginger Snaps

Brigitte und Ginger Fitzgerald gelten an ihre Schule als Aussenseiter und Freaks, als sie aber eines Nachts von einem Werwolf angegriffen werden und die ältere Schwester gebissen wird ändern sich plötzlich die Dinge.
Ginger verwandelt sich in eine blutrünstige Femme fatale, jetzt liegt es an Brigitte ihre Männerfressende (Yay Wortspiel) Schwester aufzuhalten.


Wie ihr vieleicht am anfang meines Postes gelesen habt hat mich der Film vollkommen begeistert.
Es ist auf jeden fall einer der besten Horrorfilme die ich bis jetzt gesehen habe, der Film bietet viel mehr als nur hirnlose Gewallt und Blut sondern spricht auch heikle Themen wie Drogen, Sex, Suizid, die Gesellschaft und das Erwachsen werden an und schafft es sogar ein wenig platz für eigene Interpretationen frei zu lassen.(Verwandlung in einem Monster als Metapher für das Erwachsen werden?!? Ekszesse als letzter verzweifelter Hilferuf?!?).
Leider kommt der Film nicht ohne die üblichen amerikanischen High School Klischees aus die zwar super umgesetzt wurden aber dennoch Klischees bleiben.


8.5/10
Wer sich auf diesen Film einlässt bekommt mehr als nur ein einfacher Horrorfilm serviert, ich kann es nur weiterempfehlen.
 

Neverman

VIP
VIP
@Pazuzu:
Prima Geschmack, Ginger Snaps Trilogie ist wirklich super!

Zuletzt gesehen:

Let's make Money:
Dokumentation über die Geldwirtschaft dieser Erde, und wie ihr gesamtes Kapital in den Händen weniger Auserwählter liegt, die damit machen können, was sie wollen.
Wirklich erschreckend, aber auch anstrengend.
 
hm ich hab gesehen:

-Mirrors
-
Tooth and nails

-X-men Origins: Wolverine

Mirrors ist ziemlich gut und X-men ist richtig, richtig gut:onegai::onegai:
aber Tooth and Nails fand ich echt mies, total klischeehaftig^^
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Midnight Meat Train Dc...länger,härter einfach Klasse Film.
Meisterwerk von Barker das niemand mehr für möglich gehalten hätte.

Monday...Rabenscharze "Komödie" großartiger Film.

Deep in the Woods...Böse Version vom Rotkäppchen mit leider viel Leerlauf aber eigentlich recht solider Film.

7 Days to Live..wenig Spannung noch weniger Horror oder Schocks..total überflüssig.

The Crow...für mich einer der Filme die man gesehen haben muss....Kult.
 

Neverman

VIP
VIP
Ein bisschen was verwechselst du da...
Clive Barker war nicht Regisseur in dem Film, nur Produzent und die Kurzgeschichte dazu ist in seiner Blütezeit entstanden. Sie war eine der Geschichten im 1. Buch des Blutes.
 

~Yuki~

Ordenspriester
Hatte mir vor kurzen aus einer Laune heraus mal wieder..
Van Hellsing angesehn find ihn doch eigentlich recht gelungen auch wenn er jetzt schon "etwas" älter ist^^
 

Cursedraven

Prophet
Also Woche waren es folgende Filme:
Männerherzen
7/10 Er war schon interessant mal so einen Einblick in verschieden Beziehungstypen zu haben

Hannibal Rising
10/10 Einfach nur geil:twinkle:
 

zabaro

Gläubiger
hallo,

mein letzter film war "push" was für ein scheiß. die idee nicht neu und birgt ein größeres potential.
diese umsetzung war oder ist grotten schlecht :omgnooo: schade.

gruß
zabaro
 

palpatine

~Der Hauptmann~
"Beyond the Limits":

So nun endlich in der Uncut-Version. Nette Story, super Splatter, teilweise böser Humor ("Habt ihr das gesehen?" - "Tut mir leid, ich konnte es nicht sehen!!" *Blut aus den Augen wisch*), ein paar nackte Brüste.

Ich fand ihn einfach nur geil^^

Ach Neverman, du hattest recht, die Höllenszene MUSS man gesehen haben^^

Wertung:
10/10


Chain Reaction
:

Was mich an "Chain Reaction" gestört hat war die Tatsache, dass die Story eigentlich 2 mal erzählt wird... Ich weiß nicht wie ich das bewerten soll... War Ittenbach von Ideenarmut geplagt??... Oder ist es eine verkannte Meisterleistung des Regisseurs, welche ich nur nicht zu deuten weiß?...

Weiterhin fand ich den Gebrauch von Kraftausdrücken teilweise sehr überzogen (Ja, OK, das sind gewissenlose Killer, aber trotzdem...).

Deshalb:

8/10


Außerdem kann ich nach dem Genuß der Extras auf der "Beyond the Limits" - DVD sagen, dass Ittenbach nicht nur als Regisseur, sondern auch als Mensch einen netten Eindruck macht (soweit man so etwas anhand eines 1 Stündigen "Behind the Scenes" beurteilen kann)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben