[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

:Shin:

Novize
There will be blood 6/10
Einfach zu lang gezogen..

Goodfellas 8/10
Irgendwas hat mir gefehlt

Salt 2/10
Furchtbar widerliche, Ami-Propaganda Story. Böse Russen die den Amis die Atomraketen klauen wollen um die Welt zu zerstören gegen die guten und tollen Amis.

Donnie Darko 7.5/10

City of God 9/10
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Entführung der Pelham 123
Gut gelungener Film meiner Meinung nach und war auch recht spannend,
Washington mal wieder eine fabelhafte Rolle gespielt, der ist wirklich gut in solchen Streifen...
 

Shooter2602

Novize
OMG :D NamiXxX den hab ich gestern auch geguck ^^ Also:
"Entführung der Pelham 123"
10/10 Einfach spannend, gute Schauspieler und coole Story

"Matrix Trilogie"
9/10 Ich liebe Matrix einfach und beim 20sten mal sind die auch nicht schlechter nur ganz langsam fängt es an^^ Sind halt geile Fight-Szenen, die Story ist total klasse, und die Effekte sind geil. Auch die Schauspieler gefallen mir alle sehr gut :)
 

Kazuki

Keelah Se'lai
superman returns
weiß nicht was alle gegen den film haben
ich bin schwer begeistert und sehe ihn immer wieder gerne
10/10 und ich warte auf die fortsetzung:-)
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
James Bond - Golden Eye
6/10
Ein typischer Bond. Schnell erzählt, effektvoll, lässt einigen Raum für Fragen.:hahaha:

* Ein Motor für ein 100Tonnen-Fachwerk wird nicht ohne Abschaltautomatik oder Soll-Bruch-Stelle verbaut.
* Ein Zahnrad bricht immer an der schwächsten Stelle und nicht wo noch Unmengen Fleisch dran hängen.
* Wer versucht einen glühenden Gittermast hinauf zuklettern, wird feststellen, daß der Gittermast irre heiß (850°+) ist und aus den Händen schon beim ersten Zugreifen Grill-Fleisch geworden ist.
* Rast ein schneller Zug in einen Panzer, zerfällt der Panzer nicht in 10 Teile - eine Menge mehr wirds wohl schon sein - oder aber die Lok zerbröselt.
...das ist eben der Fluch einer Technischen Ausbildung. Aber ich lehne mich zurück, genieße den Film und schmunzel mir eins, wenn es mal wieder zu dick kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Wargames 10/10 : Ein Junge möchte Games downloaden und gelangt an einen Militär-Computer, dessen Aufgabe es ist einen Atomkrieg zu gewinnen und im Spiel mit dem Jungen einen Nuke-Angriff des Waschauer Pakts simuliert.
Alarmstufe Rot 9/10 : Die Missouri wird von Terroristen gekapert. Sensationell, der einzige scharfe Schuss aus einer 40cm Schiffskanone.
The Rock 9/10 : San Franzisko wird von Nervengas-Raketen auf Alcatras bedroht. Plakative Geschichte, aber gut erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
The Wrestler
tja... so eine Leistung hatte dem gefeierten und dann abgestürzten ehemaligen "Supertalent" Mickey Rourke wohl kaum wer noch zugetraut... zwar hatte er in Domino und Sin City zuletzt nochmal was von seinem Talent gezeigt... aber so was wie The Wrestler... wer hätte das gedacht?
Der Film ist eine wunderbare Studie eines gefallenen Charakters... eines einsamen und unglücklichen Menschen, dessen "große Zeit" lange vorbei ist und nicht wieder kommen wird, der es aber noch nicht ganz aufgegeben hat sich gelegentlich gegen sein Schicksal aufzubäumen.... Rourke hat hier wohl die Rolle seines Lebens gefunden... keine Sekunde will man sich von seiner intensiven Interpretation der Figur losreißen.
Neben Rourkes außergewöhnlichem Spiel ist der Film insgesamt gut gemacht... Regie- und Kameraarbeit sind sehr solide, der Soundtrack gelungen und die Nebendarsteller auch überzeugend.... die Geschichte ist in angenehmen Tempo erzählt, mir persönlich hat am Ende nichts gefehlt und es war mMn auch keine Szene zu viel im Film, hat man auch eher selten....
btw. der kleine Einblick in die Wrestling-Szene außerhalb der ganz großen Verbände und Events ist auch sehr gelungen (und soweit ich das einschätzen kann wohl auch recht authentisch).
10/10 - okay, der Film ist nicht die Perfektion, aber mMn schon ein "Must-See" daher volle Punktzahl....
 

NoelleNeko

Ordensbruder
Vorhin hab ich Anastasia angeschaut. Ich mag den Film wirklich sehr gerne. Ich mag die Geschichte einfach so. <3

Gerade im Moment schau ich Mulan. Ich mag die Lieder und einfach... alles an dem Film.
Kann man nicht so beschreiben. :/

Bin mal gespannt, was in den nächsten Tagen noch so dazu kommen wird. <3
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Läut zwar noch, aber da ich ihn eh schon kenne

Unbreakable mit Bruce Willis und Samuel L. Jackson

Kein Actionstreifen (obwohl er das gut kann^^) aber ein guter Film über das nicht so perfekte Leben eiens Mannes der scheinbar unverletzlich ist^^
09/10
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
R.E.D. - 8/10

Hier könnt ihr der Schauspielelite zusehen :D
Super Gags, ein brillianter John Malcovic uvm.
Insgesamt ein absolut Sehenswerter und lustiger Film.
 

Timmmy

Novize
grad gesehn hab ich Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
war echt ni schlecht und nur zu empfehlen ^^ und verdient eigentlich och von ^^
 
Oben