[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Blup1742

Novize
Harry Borwn 8/10
Der Film ist eine interessant Mischung aus Drama und Action.
Die Film handelt von einem Rantner in einem Problembezirk, dieser Rantner sieht täglich die Gewalt der Jugendlichen und erfährt sie auch in seinem Umfeld. Aus diesem Grund versucht er alles zu ändern
 

Kazuki

Keelah Se'lai
männer die auf zeigen starren
coole story, toller film, die darsteller sind super
am ende wirds etwas komisch, aber ansonsten guter film 7,5/10
 

Frankeyyy

Otaku
The Hills have Eyes 1+2.
Die Filme haben ihren Zweck erfüllt mich unterhalten hab aber schon besseres gesehen.
6,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:

hentaiani

Novize
letzten hab mich ein paar kumpels in the expendables geschleppt. an sich find ich action filme ziemlich langweilig und nur die die hard reihe konnte mich richtig überzeugen, fand den film aber trotzdem recht gut. liegt wohl daran, dass actionfilme im kino gesehn werden muessen.

beste filme ever: fight club, pulp fiction, forrest gump, clockwork orange, citizen kane in der reihenfolge
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Die Legende der Wächter - 5/10

Von Regisseur Zack Snyder kommen normalerweise nur actiongeladene Comic-Realverfilmungen alá "300" oder "Watchmen", aber für "Die Legende der Wächter" verzichtet er das erstmal auf Schauspieler. Ein wunderschöner Film vor allen in IMAX 3D, aber sonst nicht so überzeugend.
 

hemppan

Novize
amerikan gangster
reale story vom gangster frank lukas der heroin über das militär in die staaten schmuggelte und zum heroinbaron aufstieg und abstürzte echt guter film

lord of war händler des totes
auch eine reale story von dem waffenhändler victor bout guter film der ganz gut erklärt wie die welt wirklich aussieht

saw1-6
guter horrortriller mit geiler handlung die sich immer weiter verstrickt bis zum bald kommenden 7 teil
die fortsetzungen von 1 sind zwar nicht so gut gemacht aber die handlung ist trotzdem sehr geil
 

Sevie

Prophet
Resident Evil: Afterlife!

Auf das 3D hätt ich auch verzichten können, war nun nicht so prickelnd,
aber der Film an sich ist einfach klasse und führt die Zombie-Reihe gut fort.
Resident Evil ist immernoch das Non-Plus-Ultra was es Sachen Zombies gibt.
Hab nun eine riesige Lust alle Filme nochmal zu rewatchen und hoffe es kommt auf jeden Fall noch ein Teil 5 : )
 

Sgüni

Ordensbruder
Resident Evil: Afterlife
Langweilig hoch 10. Man nehme 3 Locations wo 2 davon große sterile, animirte Gebilde waren.
Zu 90% langweilige "Story" - wenn mans überhaupt so nennen darf. Beleidigt ja schon jeden Drehbuchautor.
Im Mittelteil ganz schöne Location, wos auch endlich mal nen bisschen spannen wurd und auch die Action war ordentlich.
Im gegensatz zu den Szenen ganz am anfang und am ende.. nur übertrieben, scheint so als ob nen Profi für Special-Effects kurz da war und des zusammen geschuhstert hat
und danach wieder weg war. Hat einfach null zum rest gepasst. Der ganze Film hat so wie nen patchwork aus paar vids aus Youtube gewirkt, war nicht stimmig.


Die etwas anderen Cops
Sowas hat man noch net gesehn! Einfach genial. Sehr gern angeguckt. Der Film ist wirklich autentisch.
Klar muss der Humor einem gefallen, aber mich hats einfach umgehaun!
 

Loooser

Prophet
Ich hab mir heute den neuen "Robin Hood" mit Russell Crowe und "Prince of Persia - Der Sand der Zeit" genehmigt.

Während Ich dem Prinzen aufgrund der guten Umsetzung, der tollen Actionszenen und der stimmigen Bilder mindestens 8,5/10 gebe war Ich von der neuen Robin Hood Verfilmung etwas Enttäuscht.
Trotz der gut gemachten Szenen und der guten Kostüme und Requisiten kam bei mir das Mittelalter feeling einfach nicht so recht auf. Daher würde Ich nicht mehr als 7/10 geben.
 
Oben