[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Jackass 3D
Wenn ichs nachm Lachen beurteilen würde 9 /10 ...
aber wenn ich 2x darüber nachdenke dann 6 /10 , da ein Großteil der Sachen doch relativ ekelerregend waren ...^^
 

NoelleNeko

Ordensbruder
Zuletzt hab ich geseh'n:
Anastasia . Wenn Träume fliegen lernen . Windstruck . Das Streben nach Glück

Ich hab bei den letzten drei Filmen noch nie so oft geweint... noch nie! ;A; Besonders bei Windstruck!
 

Cherry10

lacrimae
Gestern Abend "Die nackte Wahrheit" - Finde ich immer wieder urkomisch, das Thema ist gut gewählt und ich muss dabei immer an Mario Barth denken :-D
Wirklich top, 10/10

"Wenn ein Mann Dich fragt, wie's Dir geht, ist das der Code für 'Lass mich Dich von hinten ficken.'" - *lach*
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Gestern Abend "Die nackte Wahrheit" - Finde ich immer wieder urkomisch, das Thema ist gut gewählt und ich muss dabei immer an Mario Barth denken :-D
Wirklich top, 10/10

"Wenn ein Mann Dich fragt, wie's Dir geht, ist das der Code für 'Lass mich Dich von hinten ficken.'" - *lach*
hey yukari, wie geht es dir^^

jumanji, läuft grade
 

*Dark*Princess

Gläubiger
piranha 0/10
der film is echt scheisse langweilig und vorraussehend also ich kann nur abraten davon das einzige was man sieht is blut abgenagte knochen und nen abgebissenen penis relativ langweilig
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
"The Majestic" mit Jim Carrey.
Diesen Film von ihm kannte ich noch nicht. Es ist mal eine seiner fast durchgehend ernsten Rollen und von daher eine interessante Abwechslung. Ich kannte den Film noch nicht und er hat mir gut gefallen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Die Rotkäppchen-Verschwörung XD ...einfach herlich der Film den könnt ich mir immer wieder anschaun

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Lu8j3ruUwcA"]YouTube - die rotkäppchen verschwörung - trailer[/ame]

Wer ihn noch nicht kennt...auf jedenfall nachholen xD
 

Mischlana

Novize
Heut war auf rtl 2 so ein absolut bescheuerter Schneewittchenfilm drauf xD kA wie der hieß, aber sie hatte glaub ich was mit einem Zwerg... Habs dann aber nicht zu Ende geschaut, war mir dann doch zu blöd ^^
 

Kazuki

Keelah Se'lai
helden aus der zweiten reihe
mit keanu reeves und gene hackman
einer meiner lieblingsfilmen 10/10
achja so nebenbei es geht um american-football in dem film:-)
 

SetoKaibaSK

Gottheit
helden aus der zweiten reihe
mit keanu reeves und gene hackman
einer meiner lieblingsfilmen 10/10
achja so nebenbei es geht um american-football in dem film:-)
*___* maaaan ich glaub ich schau hier öffters rein als bis her O.O
den Film hab ich seit genau nem guten Jahr versucht herauszubekommen wie der heißt
*__* naja ^.^°°°

Ich hab mir die trilogy von Matrix wieder einmal reingezogen^^
dann noch trilogy The Lord of the Rings und Jurassic Park trilogy
danach noch die trilogy von Zurück in die Zukunft und trilogy Indianer Jones + Kristallschädel^^

naja und noch
The Scorpion King
It's Alive
Legion
Saw Teile^^
Abyss
Land of the Dead

Das wars auch ^^
 
Oben