[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.229

Terragaia

Scriptor
Also ich find das manchmal schon abstoßend wenn die so übertrieben groß sind ! :nonono:

Normal oder etwas kleiner ... mir ist das eigentlich egal , aber so groß eben nicht ...

Kommt aber auch drauf an wie die gezeichnet werden ^^
 

masterp22

Ordenspriester
Normale Größe ist in Ordnung.
Kleine find ich niedlich und
von so riesen Dingern bekommt man(n) ja schon fast Angst:omgnooo:
 

Kirdes

Novize
Also ich finde Normal am betsen...in den Großen Bereich dürfen sie auch gehn aber Milk Junkies.....:omgnooo:...näää auf keinen Fall

Kleine sind auch ganz niedlich....und garkeine...:recard:

Also ich habe einfachmal "Normal" geklickt :lovelove:
 

blubbabi

Stamm User
ne normale Groesse reicht voll und ganz, aber kleine find ich auch toll ^_^ darum hab ich mal fuer beides gevoted.

Find das irgendwie unaesthetisch wenn die zu riesig sind...
 

Ecchi_Fan

Novize
Ich mag die Größe bei Bible Black, aber die sind schon an der Grenze zwischen Normal und Groß meiner Meinung nach...
Egal... von Normal bis Klein mag ich sie am Liebsten, ganz Groß ist absolut nicht mein Fall und schreckt mich eher ab. Ich achte jedoch besonders auf die Form um ehrlich zu sein. Sie müssen wirklich passend sein, schön rund und zum Körper passend.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich finde normal am schönsten. Die ganz großen sind nicht mehr erotisch, wenn sie fast zu den Beinen hängen, neee!!
 

Bragi

Ordensbruder
Ich bin für normal bis sehr groß. Allerdings sollte man auch nicht übertreiben (die größe wie in Bondage Game z.B. gefällt mir noch ganz gut, allerdings haben sie es zu einem Zeitpunkt ein wenig arg weit getrieben - wer ihn gesehen hat weiss wohl was ich meine).

Muss allerdings sagen dass ich auch nicht unbedingt die Größe aus Bible Black als normal bezeichnen würde, sondern schon eher als groß. Es ist auf jedenfall die Größe die mich noch am ehesten anspricht. Mit kleinen bis garkeinen kann ich nicht viel anfangen, wobei es auch noch auf die Person ankommt... bei manchen passen kleine halt doch besser zum Gesammtbild.
 

tindu

Ordenspriester
ich bin für normal bis klein
sonst find ich es teilweise schon fast abstoßend wenn die so resig sind dass die einen schon erschlagen könnten:omgnooo:
da bleib ich lieber bei den hübschen süßen kleinen^^
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
naja ich steh mehr auf normale wie die meisten hier xD
große find ich schon mehr fun als erotic ^^
und da ich extrem auf lolicon stehe....*hust*
normal :D
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Klar normale. A größe wär ein Mann oda? Aber was ist normal?Bei Black Bible sehen die aus als wären das double D. Dann wär das für mich normal oda ist das schon groß.
 
Oben