[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.229

Kimiko

Novize
Ach ich hab euch lieb xD :D

So jetzt aber nochmal ernsthaft ;) ich will ja mal konstruktiv sein (konstruktiv, schweres wort hihi) also ich mag eigentlich große brüste wobei ich sagen würde das ist so körpchengröße D. Wer sich nicht damit auskennt sollte wissen das die mädels von Bible black D wenn nicht sogar alle samt E haben, wobei die ja eh nur einen körper mit verschiedenen köpfen haben^^ trotzdem hab ich riesen respekt vor dieser zeichenkunst :D Also ich mag brüste die richtig schön in die hände passen und man richtig schön kneten kann :) also nicht so das grade mal die hand voll ist.

Hoffe das war konstruktiv

MFG
Eure Kimiko
 

mega-paddel

Gottheit
ich tendiere generell zu normal bis groß, allerdings hängt das auch vom gesamterscheinungsbild ab. demnach würde ich, gäbe es die möglichkeit, 2 sachen wählen: "groß" und "wayne" ...^^

mfg
 

KeeGa

Vergessene Legenden
stimmt XD
also ich find so größe E und D sogar am schönsten,
allerdings kommt es wirklich drauf an, wie es zu derjenigen passt, und wie es ausssieht
 
D

Dunler

Guest
Ich finde eig. jeder grösse ab normal gut, weniger naja geht noch... aber garkeine sind nicht mein ding (steh nich so auf kinderhetais:XD:)
 

Kimiko

Novize
Ich finde eig. jeder grösse ab normal gut, weniger naja geht noch... aber garkeine sind nicht mein ding (steh nich so auf kinderhetais:XD:)
/sign

Also hauptsache man hat was in der hand^^ und die mädels die D bzw E haben sollten auch eine vernümpftige figur haben denn man kann auch mit 140kilo gewicht E haben das sieht dann aber nicht mehr so geil aus ^^
 

CopyCatCC

Gläubiger
Uhhhmmm...

Nein sieht definitif(Rechtsschreibung?) nich soooo gut aus.
Aber es soll leute geben die, naja sowas mögen, whatever.

Meine Vorlieben liegen in der Richtung zwischen "Rei Ayanami" und "Misty" (Pokémon)
ich mags wiederum etwas weniger, also im RL.
Was hentai angeht kanns schon etwas üppiger sein *hust Agent Aika
 

gabberhajdj

Chefkoch
diese milk-moppeds sind mir echt zu übertrieben.

am besten ist so ein zwischending aus klein und normal. also was zum anfassen aber schön fest ^^
 
Oben