[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.229

Tobi-chan

Gläubiger
Ganz klar: wayne?
Ich hab keine Vorliebe in Brüsten,
warum sich mit ein par größen zufrieden geben,wenn man alle haben kann? :hahaha:
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Naja ich mag persönlich lieber kleine Brüste, wobei das auf die Situation ankommt. Es gibt auch genug Frauen die einen großen Busen tragen können und gut aussehen. Aber auf übertriebene Dinger stehe ich ich garnicht, das ist komisch wen die da 2 Milchtüten hängen haben xD.
 

Revolt_extreme

Stamm User
Ich hab jez meine meinung niedergelegt!

wayne interessierts! hauptsache es is kein mann^^

und ich sag mal alle arten haben was ...deswegen sag ich wayne^^
 

Manji

Gläubiger
Ich schliesse mich den großteil an, und habe "normal" gewählt. Wie die meisten gesagt haben, sieht es in meinen Augen nicht so schön aus, aber bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden, und das ist auch gut so ;)

mfg

Manji
 

_reiko_

Gläubiger
Mit normal wäre ich im Grunde relativ einverstanden, aber Bible Black finde ich (für Hentai Verhältnisse zwar schon aber in rl sicher nicht) auch etwas zu groß. Deshalb hab ich für "Kleine" abgetimmt.
 

nummer5

Exarch
Genau, wen interessiert es.

Die Brüste sollten einfach nicht grösser als der Kopf sein. Sonst sieht es für mich nicht mehr ästhetisch aus.
Vor allem müssen sie zum Hintern passen. Das macht die Kunst aus^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich finde ... man sollte den busen von uns frauen nehmen, wie er ist, ob klein oder groß ist doch egal >.< hauptsache man passt zueinander
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
wayne?

Also ich habe mal normal geklickt da ich große dinger erdrückent und kleine lächerlich finde XD aber es hängt auch davon ab wie sie aussieht wenn das gesicht (auch bei echten frauen) sehr süß ist dürfen die möpschen ruhig etwas kleiner sein XD

und was bedeutet wayne? XD
 

dogg007

Novize
marine a go go

normal steh ich auch so auf bible black busengröße ist auch sehr schön gezeichnet
aber die dicken dinger von marine a go go find ich einfach spritzig:onegai:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ich finde ... man sollte den busen von uns frauen nehmen, wie er ist, ob klein oder groß ist doch egal >.< hauptsache man passt zueinander

das stimmt sollte man so machen
 
Oben