[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.230

Kingpin62

Novize
Groß, aber nicht diese riesen Dinger die Größer als der ganze oberkörper sind.
An der Grenze der Realistischen sollte es dann dochnoch sein.

smoothya

Ordenspriester
also ich finde normal absolut in ordnung.....alles andere ist viel zu übertrieben und sieht einfach nur hässlich aus...ich habe mal einen hentai gesehen wo die frauen schon brüste hatten die so groß waren dass sie mitte oberschenkel aufhörten...also das find ich einfach nur extremst hässlich....außerdem wird dadurch auch gleich die restliche figur verdeckt, so das der körper gar nicht richtig gesehen werden kann...und es wirkt einfach nur gekünstelt...find es einfach nicht schön.....

Dr.Beule

Ungläubiger
naja alsos die brüste in bibleblack sind nun nicht normal meiner ansicht nach! :hot:
sie sind perfekt das ja aber gehn doch schon weit über körbchengröße-C hinaus!

snikerfreak

Exarch
hab mich für normal entschieden, da kann man nie was falsch machen.
normal ist doch a bis b oder wie sind da die größen, sollte ja eine handvoll sein oder so:onegai:

aber hin und wieder schau ich mir noch mal Sehr Groß (milk junkies) an,
als interesse und so:kukukuh:

smoothya

Ordenspriester
ich muss bei diesen übergroßen brüsten ehrlich gesagt immer lachen....ich denke dann automatisch an irgendwelche extremen zelte an bhs die die im normalfall bräuchten.....lustig sieht es aber dann zumeist aus wenn diese girls dann super knappe bikinioberteile anhaben was so nie gehen würde.....

killahxpx

Novize
An sich bevorzuge ich schon eher die größeren Brüste
aber viel wichtiger ist im grunde der zeichenstil !
wenns wirklich sehr billig gemacht wurde dann macht es keinen unterschied
und wenn etwas kleinere dinger schön animiert sind dann ist es genauso ein netter anblick.

Graf Anis

Novize
Ich halts damit egtl wie in der Realität auch, lieber kleiner als zu groß. Vor allem sollten aber die Proportionen stimmen. Leider wird da ja oft ziemlich übertrieben, finde ich jedenfalls. Der klischeebehafteten "je gößer desto besser"-Mentalität kann ich nichts abgewinnen.

Oben