[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.230

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Also Brüste sollten zum Körper passen, wenn se zu groß sind sieht das einfach nur in meinen Augen richtig scheiße aus, zu klein sollten se aber auch nicht sein. Für mich wäre die richtige Größe wenns etwas mehr als ein handvoll wäre, natürlich ist das ja alles Geschmackssache.

HentaiTiger

Stamm User
also ich stehe eher auf normal grosse zugross ist Woha und zu klein einfach iiiek...

also lieber im mittelmass nicht zuviel und nicht zuwenig

A1ma

Ordensbruder
Sowohl als auch. Es kommt finde ich immer auch etwas auf die Person in den Hentais an. Bei den Mädels aus z.B. Resoirt Boin passen die großen Brüste sehr gut. Hingegen finde ich kleine Brüste wie bei Mafuyu aus Kanojo x Kanojo x Kanojo auch verdammt hot und sexy :inlove:

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
bis auf flachbrüste und riesentitten gefällt mir eigentl. alles. am schönsten sind jedoch "normal" große, also eine hand voll zum spielen :onegai:

Renieh

Novize
Ab ner gewissen Größe find ichs schon eher etwas lustig, als erotisch ^^
Gibt aber auch Ausnahmen, wie z.B. Makai Kishi Ingrid. Solche wären mir bei anderen Hentais zu groß, aber dort passt es irgendwie ^^

LeReek

Novize
Wenn sie zu groß sind ist der Hentai für mich gestorben. Dasselbe gilt für meine Futa-Vorliebe. Ist auch im Real Life so. Wäre mal fast mit jemandem zusammen gekommen und diese Person hatte doch schon einen beeindruckenden Vorbau. Daran ist es dann wahrscheinlich im Endeffekt gescheitert...und an der Tatsache, dass sie Mundgeruch hatte.

nick north

Prophet
Wenn sie zu groß sind ist der Hentai für mich gestorben. Dasselbe gilt für meine Futa-Vorliebe. Ist auch im Real Life so. Wäre mal fast mit jemandem zusammen gekommen und diese Person hatte doch schon einen beeindruckenden Vorbau. Daran ist es dann wahrscheinlich im Endeffekt gescheitert...und an der Tatsache, dass sie Mundgeruch hatte.
Mundgeruch ist ion der Tat gruselig...

Ein ordentlicher Hinter zum schönen Vorbau is Pflicht, sonst hat man ja nix zum zupacken. :hahaha:
Ich steh nicht so sehr auf schlank&flach...

Oben