[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.230
Ich fühl mich normalerweise mehr auf der schlanken linie daheim "Klein klick"
Wobei es bei manchen Anime-Damen einfach passt etwas üppiger bestückt zu sein.

$<Marco>$

Gesperrt
Weiss zwar nicht wieso werde aber von Sehr Großen Brüsten viel Geiler als von kleinen da is es mir egal wen das wie Sillicon aussieht

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wie bei meiner Freundin, normale Größe bei Milk Junkies find ich das absolut übertrieben, vll so Größe D, E aber wenns größer sind törnt mich das voll ab, ein mädl hat ja mehr zu bieten als ihren Körper

felix26492

Scriptor
Klein ist fein. Aber auch größer ist recht, solange es schön anzusehen ist.
Soll heissen: straff, gleichmäßig, keine monstergröße, keine riesigen Nippelringe ect.

ooh

Novize
Größe ist doch egal muss gut aussehen und wenn das Paket drum herum nicht stimmt können selbst die perfekten Brüste nichts mehr retten :D

Werner91

Novize
Also zu groß muss nicht sein turnt mich nicht so an eher wie bibile black also normal ;) aber muss nicht immer sein gibt schwankungen nach oben und nach unten^^

juckfoe

Gläubiger
Ganz klar "normal". Ich finde einen übergroßen Vorbau eher abstoßend. (Und denkt mal an die armen Frauen; die müssen ja furchtbare Rückenprobleme kriegen. :P) zu klein deutet oft in Richtung Loli und auch das ist nicht unbedingt mein Metier, also der goldene Mittelweg :)

(Nicht rechts, nicht links, sondern genau in der Mitte, falls jemand den Witz kennt^^)

scourg

Novize
Bei mir in die Richtung normale Größe bis hin zu etwas kleiner. Erinnert mich an den Schlachtruf meines Freundeskreises (Wenn die Stunde vorangeschritten und die Bierflaschen leerer geworden sind):

"Kleine feste Brüste, ho!"

Oben