[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.230
Wie die meisten bereits abgestimmt haben, einen normal großen, natürlichen Busen finde ich wie z.B. von Bible Black genau richtig.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Sind die Brüste in Bible Black normal? O.o für mein Geschmack bewegen die sich im großen Bereich..

Ich mag sie lieber so wie in Plastic Little/Lady innocent bis hin zu Bible Black.
Größere werden nicht favorisiert, sind aber akzeptabel, kleinere jedoch mag ich jedoch nicht wirklich.. da müssen die Charaktereigenschaften es "Ausbügeln" :XD:

btw. dieses Thema hatten wir irgendwo schonmal *grübel*

@lilli,

Dachte ich auch. Aber man muss eben davon ausgehen, dass "normale" Brüste doch ziemlich groß sind (in einem Hentai)

Ich bin froh, dass so viele "normal" gewählt haben :) das ist doch immernoch die schönste Größe

Ich hab für "groß" gestimmt, da es sich in meinen "Gelüsten" auch darum dreht. Ist zwar unreal aber darum ging's ja bei der Frage nicht. ;)

Taikki

Novize
Ich finde etwas kleiner ganz schick :) Klar können sie auch größer sein solang sie keine Milky Tits größe haben

Neotim

Insane
Ich finde das Normale Brüste einfach am besten aussehen aber wenn , dann lieber zu klein als zu groß(Nein keine kinder mit kleinen Busen sondern 18+):megane:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Bei mir könnten die Brüste etwas kleiner sein, ansonsten passt die Größe zum Bild.

SkyeX

Novize
also mir reichen da persöhnlich auch normale bzw kleine :D bin kein großer fan von, auch im realen leben nicht, das stört nur und lenkt vom eigentlichen geschehen ab :D

Oben