[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.230

nawato

Exarch
Ich finde es muss zum Gesamten passen, also bis auf diese "Monster" Teile mag ich eig alles, kommt halt drauf an.

cambridge

Novize
Ich mag es richtig große und sehr große Brüste, aber die Mädchen sollten dabei jung und schlank aussehen. Bitte keine alten, fetten Tanten!

Vesperum

Ungläubiger
Ach hat alles so seinen Reiz bei der richtigen Frau (bzw Figur) daher auch mal die güldene Mitte genommen. Von groß bis klein kann alles gut ausschauen, mag nur die ganz übertrieben großen nicht.

Jack2711

Novize
naja kommt immer drauf an was für eine frau man sich dabei vorstellt^^
so standardmäßig wür ich normalgroße sagen^^

bobo-deluxe

Ungläubiger
Naja Bible Black is also Normal? ich find die eig auch schon groß ^^ aber nich verkehrt... würde ich auf jedenfall auch bevorzugen

Ayu Shimei

Scriptor
chiwa....

im Grunde is es mir egal....wenn sie hübsch aussieht......*g*
aber wenn ich die Wahl treffen müsste dann wohl eher normal....*g* also europäisch normal nicht asiatisch ^_^

mata ne

Donatel88

Novize
Also ich mag eigentlich mittel bis große Brüste es kommt auch immer auf die Figur (Körperbau) drauf an der daran hängt, es gibt so viele Merkmale die das dann noch beeinflussen das es nachher schön aussieht, es muss nachher einfach zusammen passen. Extreme unterschiede sind einfach nicht Ästhetisch als das sie Attraktiv wirken, für mich Persönlich jeder mag es halt auch anders. :wakuwaku:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich muss ehrlich sagen, es kommt auf die Geschichte an. Allerdings habe ich schon oft gesehen, das sie in bestimmten Hentais übertrieben haben. Allerdings mag ich die zu kleinen Brüste nicht so, ich finde, das ist nicht wirklich so schön, auch nicht im realen, weiß nicht... irgendwie passt das nicht so in das Bild.

Nakamura

Gottheit
C- Cup, maximal D-Cup, alles was darüber liegt kann zu Atemnot oder Quetschungen beim Geschlechtsverkehr führen =D Aber es gibt 82 Millionen Menschen in Deutschland, demnach gibt es 82 Millionen verschiedene Geschmäcker... Hauptsache schön rund und vor allem realistisch gezeichnet. Und sollten es doch mal "Monsterbusen" sein, so sollte der Körper dementsprechend gebaut sein, nicht das es so aussieht als seien sie dran operiert worden

:XD:

Oben