[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.230

shadowless

Gläubiger
normal ist einfach am schönesten und nicht so übertrieben^^

sonst wird man ja nix mehr vom film sehen wenn da riesen milch tüten rumwackeln^^ und das bild bedecken^^

skyhy

Gläubiger
Ich habe sie gerne normal bis groß.

Wobei es dann im Detail eher auf die Form als auf die reine Größe ankommt... ;)

AG89

Novize
Ich mag sie eher größer, find ich irgendwie weiblicher (nicht, dass ich den figuren mit kleinen brüsten die weiblichkeit absprechen möchte). Ich find das halt schöner, weil es ist ja alles fantasie, und da kann man ruhig mal mehr auftragen. :tralalalala:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
eigentlich wollte ich nur fragen was ihr eigentlich von hentais wie milk junkies haltet, weil dort die titten ja übelst groß sind 8o
Das ist die Frage, die im thread starter gestellt wird, liest die eigentlich jemand überhaupt durch?

Tirex115

Novize
milk junkies sind schon übertrieben am besten normal.

Kommt immer auf den Frauen Typ an also bei einer 27 Jährigen mit kleine Brüsten schaut auch komisch aus. oder ?

Kommt halt auf die Gesamtfigur an. Ab einer bestimmten Größe wird es jedoch unrealisitisch und auch unattratkiv (für mich). Hab nichts dagegen, wenns mal etwas kleiner ausfällt, solange es noch eindeutig als Frau identifizierbar ist^^. Aber wie gesagt spielt der restliche Körper schon ne wichtige Rolle, vor allem bei kleineren Größen (Loli oder nicht).

Necriod

Novize
ich denke man muss die frauen im gesamtbild betrachten nur in animes und hentais sind die brüste bzw körpermaße meistens übertrieben (nimmt man mal lolis raus) und mitlerweile stört es mich auch nicht mehr... den hentai fand ich richtig super

hintao

Ungläubiger
ich mag grosse titten aber keine übertrieben grosse....am besten so an der gränze zu übertrieben gross:)

halt richtig pralle dicke titten aber das es nicht unrealistisch aussieht

Kleine bis keine. Ganz klar. Als Lolicon stehe ich auf DFC. Gibt leider nur zu wenig gute Hentais mit lolis, zumindest kenne ich nicht viele (und wenn dann sind sie meistens censored).

ArOss3rim

Gottheit
Also für meinen Geschmack sind die von Bible Black schon fast zu groß ^^
Aber es sollen auf jeden Fall schon Brüste da sein, ich mag sin Loli mit kleineren Kindern nich - habs früher mal gemocht ^^
Also ic mag recht kleine Brüste gerne, sowohl im RL als auch im Hentai :D

Bei so rießigen Milchkuh-Brüsten frag ich mich manchmal, wie die Frauen des so lange überlebt haben, ohne an den Rückenschmerzen zu sterben ^^

Oben