[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.230
naja wenn die Frau so aussieht als müsste sie jeden Moment nach vorne umkippen ist das nichts ^^
Aber wie schon einige gesagt haben denke ich auch, wenn der Körper dazu passt ist eig jede Größe ok.
Aber auch ich bevorzuge eigentlich eher "normal"- Größe, auch im RL.

Vaizard_386

Gläubiger
Norma *klick* :megane:
also etwas gößer als die hand kann es schon sein
aber nicht so groß das man dafür nen waffenschein braucht

kleiner geht auch... kommt halt auf den typ frau/mädschen an!!!

Keklo

Novize
definitiv normal bis groß (kommt dann immer bissl aufs hentai girl drauf an^^) aber so riesig wie in milk junkies ist absolut nicht der fall

und ja wayne soll vermutlich heißen -> mir ist das total egal welche größe sie haben^^

Thursty100

Ungläubiger
Ich hab auf "normal" geklickt an sich bevorzuge ich etwas mehr als ne Hand voll sag ich ma. Diese riesigen Brüsten find ich einfach nur ekelhaft, ich kenn da ein paar die sagen "Je größer, desto besser" aber das finde ich überhaupt nicht.

Protopred

Novize
Würde die aus Milk Junkies nicht grad als die Übergröße ansehen, aber wenn das hier als sehr groß gilt, dann mag ich wohl die am liebsten o>o"

Leonmontana

Ordensbruder
wie im rl
ich finde die brüste müssen zur frau passen bzw das gesamt bild muss stimmen
ob es jetzt a oder f cups sind es muss halt passen

Habe mal für "klein" gestimmt, da das was in Anime (und bei der Seherschaft XD) als "normal" gilt meistens schon einen regelmäßigen Besuch beim Chiropraktiker verspricht ;)

Ich verstehe den Tumult um Brüste ohnehin nicht, Ja, es ist schön dass es sie gibt, aber immer diese seltsam großen, schwabbeligen Dinger die den Frauen da angezeichnet werden :twirly::hahaha: Gerade bei "Japanerinnen" :XD:

Zuletzt bearbeitet:
Oben