[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.230

Z.Satoshi

Ungläubiger
Ich steh auf große Brüste:megane:... Deswegen hab ich mal für Groß gestimmt da milk junkies selbst für mich ein bisschen übertrieben ist.

Raykin

Novize
Also ich stehe gar nicht auf diese Riesentitten. Aber dsa sollte jeder für sich selbst wissen.
Ich hab jetzt mal Normal gewählt aber ich hab auch bnichts gegen Große (nur nich zu Übertrieben) oder kleine (kein Loli). Ich finde das gesamtbild muss einfach passen.

Fledi1000

Novize
Habe auf beides geklickt sowohl groß als auch normal. Hier liegt es immer im Auge des Betrachters wie es zur entsprechenden Person wirkt.

Dave_Egolo

Ungläubiger
Ui das heikle Thema der Brustgröße, da muss man hinzufügen das es schon auf den Körper ankommt, wobei es immer noch gilt, Natur ist erotischer :megane: (meiner Meihnung nach)
Dennoch... eine Eher Schlank gebaute Frau und übergroße Brüste passen nicht zusammen.. es muss zu den restlichen Proportionen passen.

dragonhunter

Ungläubiger
ideal find ich kleine bis normalgroße titten
je nachdem wie des mädel damit aussieht
diese monstertitten find ich abartig hängetitten ebenso XD
so ne handvoll reicht mir auch meist schon aus
kleine titten find ich irgendwie attraktiver als große

fire6wall

Novize
Höhö Tittön! :lovelove:

So hab ich abgestimmt :D In Hentais darfs ein bisschen mehr sein, im echten Leben etwas weniger (eine gute Handvoll für jede Hand :wakuwaku:) :D

sirfox1

Novize
Ich war schon von den Girls in Bible Black und Disciplin begeistert. Aber irgendwelche Experimente, in denen die Oberweite jegliches Maß sprengt - geht gar nicht :hahaha:

Oben