[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.230

Tyrandee

Ungläubiger
Hm ist sehr unterschiedlich kommt auf die dazugehörige Frau an. Bei älteren sind größere Brüste schön bei jüngeren eben die kleinen.

Hoika

Novize
Normal für mich, wobei ich bei Bible Black einige schon für zu groß halte. Von den riesigen Dingern halte ich Abstand, die sagen mir gar nicht zu.

G4M3RxXx

Ordenspriester
gibts nicht schon nen andern Tread wo man das von 1-9 bewerten kann anhand eines bildes :'D
naja egal ... mir ist es erlichgesagt wayne solange es zum gesammtbild der Frau passt ^^ nur übertrieben groß muss nicht sein und Lolicon auch nicht ...

Ræzer

Ungläubiger
Die Schönsten Brüste sind immer noch die Handvollen aber sie können auch klar größer sein oder Kleiner.
Es kommt ganz auf die Person an man kann jetzt nicht sagen zu dieser Person würden diese Brüste passen und zu diese Brüste

shepart

Ordenspriester
Also ich mag sie am besten wenn sie Normal aussehn können auch ruhig bissle kleiner sein dagegen hab ich keine Einwände aber bitte nicht so riesige Dinger wie bei Milk Junkies da halte ich Abstand....

Tanoshii

Who cares?
Ich finde auch die "normale" Größe am besten. Evtl. sind auch kleine gut, aber das muss eben zum Charakter passen.
Zu groß sieht einfach nicht mehr wirklich gut aus.

NoMySql

Exarch
Is eigentlich immer ansichtssache ... bei manchen sehen kleine gut aus bei manchen große usw.

Ich bin aber eher für die normalen oder vielleicht ein tick größer^^

Oben