[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.230
Zugegeben ich steh schon auf große ommen, aber wenn die zu groß sind, das die estetik nicht mehr stimmt mag ich das auch net. Als beispiel die Euter von dem Succubus aus Rossario und Vampire sind unestetisch, aber die von Mokka sind hingegen optimal!!!

Geonix

Ungläubiger
Ich mag eig fast alle größen, außer diese überdimensional großen riesen Dinger. ;) Hab auch nichts dagegen wenn die etwas kleiner sind, wie z.B bei Taiga aus Toradora. :-p

der Meister

Gläubiger
Ich finde: hauptsache natürlich, alle größen sind okay wobei ich eher die kleineren wie bei Rei aus Neon Genesis Evangelion bevorzuge.

Dexx94

Gläubiger
ich mag eig fast nur große. aber so mega große wie bei dem hentai Cleavage, das ist einfach total übertrieben...^^

NichtHurz

Novize
Ab normal geht eigentlich Alles. Jedoch sinkt die durchschnittliche Attraktivität der Darsteller häufig mit den größeren Brüsten. Es gibt nur wenige Hentais in denen ich sagen würde, dass mir Milk Junkies wirklich gefallen. Groß ist bei Hentai eigentlich häufig vertreten und ich mag's. :happy:

sven2590

Novize
die größe ist beim hentai eigtl egal .. im rl sind zu große brüste aber eher unesthetisch und klein bis normal wird doch eher favorisiert

mendurak

Ungläubiger
Ich bin eher für die kleinen, bin aber auch mit den normalen sehr zufrieden.
Kinder sollen's schließlich nicht sein ... aber übertrieben muss es auch nicht sein, aber bei den meisten Hentai's ist es meiner Meinung nach einfach nur übertrieben.

s44rx

Novize
Keine bis normal wären meiner Meinung nach perfekt. :wakuwaku:
Zu große finde ich nicht mehr so schön das sie dann auch meist übertrieben groß sind im verhältnis der Körperproportionen.

Oben