[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.230

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Zu große mag ich überhaupt nicht. Weil es einfach nicht schön aussieht und Bilder oder Hentais in meinen Augen verschlechtert und sich es ja nur um die Mega Dinger dreht.
Zu klein finde ich auch nicht toll. Die gibt es Hauptsächlich in irgendwelchen Loli Teilen und auf Kinder zeugs steh ich nicht so. Selten das ich mal was sehe das "Erwachsene" kleinere Brüste haben. Normal ist somit für mich das beste. Nicht zu viel und nicht zu wenig, wenn die noch gut zu den Körper passen, dann passt alles :)

Moin,

normale Größe ist die beste, auch wenn mal kleinere oder größere dabei sein können.^^
Zu groß/übertrieben groß ist einfach zu unhübsch meiner Meinung nach.

Farkzful

Novize
Kleine, eine Handvoll. Ich find es total süß wenn die Brüßte klein sind und wunderbar geformt x)

Kleinere Mädchen/Frauen als ich mit kleinen Brüßten sind einfach die besten hehe. :p

baros

Novize
Eine Handvoll finde ich ideal das heißt hier nicht das ich auf Kinder stehe sondern das die anderen mir zu groß sind....

N4m1

Stamm User
Ich finde normal am besten. Hab aber auch nichts gegen größere. Diese sollten aber dann auch gut animiert werden so wie bei Resort Boin.

Cujo

Novize
Eine Handvoll - (Danke lieber Gott, für meine großen Hände^^) - oder ein bischen größer ist schon ideal. Alles was unnatürlich groß aussieht ist nicht mehr schön wirkt, macht mich nicht mehr an.

Takasu

Gläubiger
Normale Größe finde ich wunderbar. Größere finde ich einfach nicht schön und hat meiner Meinung nach auch keine ansprechende Ästhetik.

KilikaAK08

Gläubiger
Es muss ne gute Handvoll sein. Das problem ist das ich wirklich große Brüste beim ersten hinschauen ansehnlich finde aber irgendein innerer Schweinehund zeigt mir dann das Rückenleiden jener Frau mit solchen Monsterbrüsten :O.
Was ne schei*e man sich denkt wenn man eig nur selber was geiles sehen will >.<

Dr.Stegosaurus

Scriptor
Normal wie in Bible Black, bis Groß. In den wenigsten Fällen auch sehr Groß, da muss dann aber auch alles außen rum stimmen. Milk Junkies ist eventuell sowas wo man sagen könnte. Ja das ist ok. :XD:

Oben